Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Anime »
TV, 12 (~) (2012), Actionkomödie, Adaptiert von Light Novel

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Kommentieren
  • Editieren
  • Einstellungen
HighSchool DxD
Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Rias, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Du willst noch mehr Screenshots sehen? Als registriertes Mitglied kannst Du auf weitere Screenshots und viele andere zusätzliche Features zugreifen!

Charaktere

Anzeige

Kommentare

Avatar

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Massenweise an Fanservice, Ecchi mit einem Hauch an Action und Dramatik - kann das gut gehen? Viele Animes sind ja bekanntlich daran gescheitert, doch mit High School DxD kann ein Anime diese Lücke teilweise schließen und schafft so ein nettes Erlebnis für einige heiße Stunden. ...mehr
Avatar

V.I.P.

  • Melden
13 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ist das denn die Möglichkeit? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einem Anime, der einen sowas von offensichtlich über die volle Dauer mit extremsten Ecchi bombardiert, ein "überdurchschnittlich" gebe und ihn somit auf meiner Liste über so einige, viel ernsthaftere Animes stelle... Da werden nun bestimmt ein paar Leute anfangen, an meiner "Kompetenz" zu zweifeln. ...mehr
Avatar

  • Melden
12 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:7
Humor:8
Spannung:4
Erotik:9
Die Bewertung muss eigentlich getrennt erfolgen, einmal für die Folgen 3 bis 5 und dann für die anderen Folgen.

Warum ist diese Trennung notwendig? Ganz einfach, der Hauptcharakter Issei hat in den Folgen 3-5 eine andere Persönlichkeit. Normalerweise ist er ein kleiner notgeiler Perversling, was wesentlich zum Humor und zum Inhalt beiträgt. Aber aus völlig unbekannten Gründen wird er in den 3 Folgen zum Helden-Typ nach dem Motto: „Ich rette meine Freundin, die ich gestern erst kennen lernte, auch wenn ich kaum eine Chance habe“. Und das alles ohne irgendwelche schmutzigen Hintergedanken. Das war einfach nur schrecklich, es hat überhaupt nicht zu dem Anime gepasst. Ich habe ernsthaft in Erwägung gezogen abzubrechen. Glücklicherweise habe ich mich bis zum Ende der 5. Folge durch gequält, denn dann wurde Issei plötzlich wieder ohne erkennbaren Grund zum perversen Typ, der Haremkönig werden möchte. Das hat sich dann auch in den restlichen Episoden gehalten....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Relationen

Sprecher

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neueste Umfrage

Durchschnittlicher Animekonsum der aniSearchler

Titel

Bewertungen

  • 54
  • 206
  • 619
  • 1.129
  • 560
Klarwert:
3.52 (2.568)
Gesamt Bewertung:
Eigene Bewertung:
Rang:
#713
Anzeige

Trailer

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Amazon.de

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarShqiperon
    Abgeschlossen
  • AvatarLeeni
    Abgeschlossen
  • Avatarrekiznuh1
    Abgeschlossen

Mitgliederstatistik

Angefangen:
137
Abgeschlossen:
2.352
Pausiert:
5
Abgebrochen:
74
Desinteressiert:
6
Favoriten:
217