Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht02.04.2004HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: This Ugly Yet Beautiful World
Takeru Takemoto ist ein ganz normaler Junge – bis zu dem Tag, an dem er mit seinem besten Freund Ryou im Wald ein junges Mädchen findet, das völlig unbekleidet aus einer Art leuchtenden Kokon steigt. Die Jungs beschließen sie mitzunehmen, werden aber kurz darauf von einem Monster angegriffen, das es offenbar auf das Mädchen abgesehen hat, welches auf den Namen Hikari hört. Als die Situation zu eskalieren droht, verwandelt sich Takeru und rettet sie. Als wenig später auch noch noch ein anderes seltsames Mädchen namens Akari auftaucht, beginnt für Takeru, Ryou und deren Freunde ein spannendes Abenteuer voller Action, Humor und Romantik.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
37 von 44 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Diese hässliche und wunderschöne Welt"! WELCH ein Titel, den möchte man sich am liebsten auf der Zunge zergehen lassen, während man sich als Liebhaber von anspruchsvoller Kost, in Erwartung einer Serie die mit Tiefgang und philosophischen Inhalten nur so strotzt, genüsslich die Lippen leckt. Und selbst zu dem Zeitpunkt an dem einem nackte Tittchen und Popöchen ins Gesicht springen, sich kabbelnde Gummialiens die Ehre geben und alles vom Klischee nur so zerfressen erscheint, will man die Hoffnung nicht aufgeben das GAINAX sich doch noch irgendwann auf ihre alten Tugenden besinnt und der breiten Masse mit "Kono Minukuku Mo Utsukushii Sekai" einmal mehr einen Anime präsentiert der auf einer gewissen Ebene einen bleibenden Eindruck hinterlässt und zum Nachdenken anregt. Leider Gottes...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
20 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trotz einer nicht völlig unoriginellen Hintergrundgeschichte kommt This Ugly yet Beautiful World nicht über den Wert eines klischeebehafteten Animes hinaus und versagt besonders darin seinen Charakteren interessante bzw. erinnerungswürdige Persönlichkeiten zu verpassen....mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
16 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kono Mini fängt irgendwie ziemlich merkwürdig und hastig an, normalisiert sich dann aber schnell. Auch das Charakterdesign ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig.

Nachdem man sich aber erstmal drauf eingelassen hat, bekommt man klasse Comedy, ein wenig Ecchi, Superkräfte, betrunkene Roboter plus die anstehende Vernichtung der Menschheit serviert....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
    この醜くも美しい世界
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2004 ‑ 18.06.2004
  • en This Ugly Yet Beautiful World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2006 ‑ 07.11.2006

Bewertungen

  • 34
  • 137
  • 215
  • 160
  • 58
Rang#2718Gesamtbewertung
Stimmen692Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: iShradeiShrade
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: AlveranAlveran
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.