Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht06.04.2011HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku Hen
Das letzte Mal wurde Kaiji Itou im Starlight Hotel vernichtend geschlagen und nun befindet er sich auf der Flucht mit einer Schuld, die bereits auf 9,5 Millionen Yen angewachsen ist.

Vollkommen verzweifelt darüber, wie er das Geld auftreiben soll, begegnet er Yuuji Endou, den er noch von früher kennt. Kaiji erhofft sich bei der Begegnung, dass er an einen Ort geführt wird, an dem er beim illegalen Glücksspiel einen größeren Betrag gewinnen kann. Wohin er aber geführt wird, entspricht ganz und gar nicht seinen Vorstellungen. In einem Arbeitslager, das sich im Untergrund befindet, darf er Zwangsarbeit verrichten, um seine Schulden dann in fünfzehn Jahren abbezahlen zu können. Eine Zeit, die viel zu lang für ihn ist, weswegen er sich erneut auf sein glückliches Händchen verlässt. Somit riskiert er erneut seine Zukunft bei den Glücksspielen, nur dieses Mal bedeutet eine Niederlage das Ende seines Lebens, da er dann für immer in diesem Arbeitslager gefangen wäre und unter niedersten Bedingungen leben und arbeiten müsste.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Allenkurosaki

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem schauen von Kaiji 1 ist kaiji 2 Pflichprogramm....mehr
Avatar: ANS

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaiji hat's versaut. Nachdem er im "Starlight Hotel" mehr als 20 Millionen Yen durch den Sieg gegen Tonegawa abgeräumt hat, entscheidet er sich, noch ein Spiel gegen den "Obmann", also den Drahtzieher, zu besteiten, um diejenigen zu rächen, die bei der Brücke ums Leben kamen. Er entwickelt einen Plan, wie er den Obmann bei einer Lotterie ganz sicher schlagen kann. Der Einsatz beträgt diesmal ganze 100 Millionen Yen! ...mehr
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
29 von 30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Kaiji 2 begeben wir uns ein weiteres Mal an den Abgrund der Menschlichkeit, wo der Wert eines jeden einzelnen Menschen gegen Null strebt. Was mit den Charakteren in dieser Geschichte auch gemacht wird, sie haben nicht die Chance, sich gegen ihre Peiniger aufzulehnen. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku Hen
    逆境無頼カイジ 破戒録篇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2011 ‑ 28.09.2011
  • xx Synonyme
    Gambling Apocalypse Kaiji 2

Bewertungen

  • 3
  • 13
  • 53
  • 218
  • 143
Rang#261Gesamtbewertung
Stimmen481Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BambiiBambii
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: SmiagolSmiagol
    Abgeschlossen
  • Avatar: SarajogSarajog
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.