Kaiji: Against All Rules (2011)

Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku-hen / 逆境無頼カイジ 破戒録篇

Kommentare – Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku-hen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kaiji: Against All Rules“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kaiji: Against All Rules“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Allenkurosaki#1
Nachdem schauen von Kaiji 1 ist kaiji 2 Pflichprogramm.
Kaiji 2 setzt genau da an, wo Kaiji 1 endet.
Spoiler: Nach Kaijis gnadenlose Niederlage zieht er sich mit 9,5 Millionen Yen Schulden zurück und versucht sich in diversen Glücksspielen. Doch ahnt er noch nicht was auf ihn zu kommt. Der Mann Endou wurde von der Teiai-Gesellschaft geschickt um Kaiji gefangen zunehmen. Dieser soll nämmlich um seine Schulden auszugleichen 15 Jahre lang, unterirdisch, Zwangsarbeit verrichten. Durch hartes Durchhaltevermögen und viel Raffinesse schaffte es Kaiji an einem 20 Tägigen Ticket zur Freiheit zu gelangen. In der Freiheit versucht er sich im Kasino der Teiai-Gesellschaft an dem legendären Pachinko Automaten. Um seine Schulden ausgleichen zu können.
Diese Staffel ist meiner Meinung nach viel gefühlsergreifender und spannender als die erste Staffel, dafür ist die erste Staffel, meiner Meinung nach Anspruchsvoller. Kaiji ist eindeutig ein Meisterwerk und sollte unbedingt gesehen werden. Besonders gelungen an dieser Staffel finde ich auch noch die immer mehr ersichtliche Entwicklung des Charackters Kaiji.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 17
  • 76
  • 285
  • 200
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Toplist#550

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!