Anime »

TypFilmEpisoden3 (~)Veröffentlicht08.10.2010HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Mardock Scramble
Covertext:
Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Doch plötzlich scheint sich alles für sie zu ändern: Als der erfolgreichen Casino-Manager Shell Septinous eines Tages in ihr Leben tritt und sie aus ihrem trostlosen Dasein befreit, kann Rune ihr Glück kaum fassen. Neugierig nach dem Grund für den abrupten Wandel in ihrem Leben stellt sie Nachforschungen über Shell an und begeht damit einen großen Fehler. Als Shell das herausfindet, sieht er rot und tötet sie kaltblütig. Allerdings hatte Shell die Polizei nicht auf seiner Rechnung, die die Verbrechensrate der Stadt um jeden Preis senken will und mithilfe von Dr. Easter Opfer von Kapitalverbrechen wieder zum Leben erweckt. Als Rune völlig verwirrt aufwacht, hat sie nur ein Ziel vor Augen: Die Rache an ihrem Mörder.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Aeonenleben

  • Melden
11 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:viel
Mardock Scramble - The first Compression

Meiner Meinung nach wird Mardock Scramble zu unrecht gehyped. ...mehr
Avatar: ch33p

V.I.P.

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da es bis jetzt noch keinen Kommentar gab, der die ganze Reihe bewertet, sondern nur den ersten Film, habe ich mich an der Stelle genötigt gefühlt einen meiner Lieblings Anime: Mardock Scramble zu kommentieren. 
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
18 von 31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab bei Mardock Scramble wenig erwartet, eigentlich nur einen interessanten Action-Anime, aber selbst diese geringen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das liegt gar nicht mal daran, dass der Anime kein Actionfilm ist, sondern eher eine Art Sci-Fi-Thriller, so genau kann ich das nicht sagen, sondern dass ich die Handlung äußerst schlecht finde....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mardock Scramble
    マルドゥック・スクランブル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2010 ‑ 29.09.2012
    Studio: GoHands
  • en
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Sentai Filmworks
  • de Mardock Scramble
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.12.2011 ‑ 14.03.2014
    Publisher: Universum Anime

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 99
  • 249
  • 86
Rang#737Gesamtbewertung
Stimmen537Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: undo  ˙͜ >˙undo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.