Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht03.04.2010HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Demon King Daimao
Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan-Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: „Zukünftiger Beruf: Dämonenkönig“. So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lucius

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ach ja, wie ich mit viel Erwartung an Ichiban Ushiro no Daimaou herangegangen bin und doch enttäuscht wurde. Da denkt man sich wieso eigentlich, denn der Anime bietet Ecchi im Überfluss, starke Action mit tollen Bildern und durchwegs sympathische Charaktere. Doch was hat dann den Anime derart verunstaltet? ...mehr
Avatar: AmicaMeigetsu

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Wie fange ich am besten an? Gefunden hab ich den Anime von einem Bild, ja einem einzigen Bild. Ka warum, aber sofort dachte ich, dass der Dämonenkönig mit seinem Harem umherreist und kämpft, kämpft und noch mehr kämpft! Aber !...mehr
Avatar: Keikoku

  • Melden
12 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:sehr viel
„Ichiban Ushiro no Daimou“ basiert auf einer sehr interessanten Konzeption. Dem Setting kann durchaus eine Nähe zu dem von „Harry Potter“ zugesprochen werden. Es handelt sich also um ein Schule die sich in einer Fantasywelt mit starken hierarchischen und autoritären Elementen befindet, in welcher der Protagonist dafür bestimmt ist der nächste „Dämonenkönig“ zu werden und somit zum sozialen Ausenseiter wird. Lustigerweise deckt sich die genannte Zukunftsaussicht weder mit dessen Berufswünschen, noch mit dessen Persönlichkeit, hier hat man es wieder mit einem typischen Gutmenschen wie man ihn aus dem Haremgenre kennt, zu tun. Apropos Harem, das gibt es ja auch noch. Ursprünglich war das ganze wohl so ausgelegt, dass es zur Auflockerung zwischen den Actionszenen dient.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Ichiban Ushiro no Daimaou
    いちばんうしろの大魔王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2010 ‑ 19.06.2010
    Studio: Artland Inc.
  • en Demon King Daimao
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2010 ‑ 18.06.2010
  • de Demon King Daimao
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2015 ‑ 12.08.2015

Bewertungen

  • 63
  • 261
  • 764
  • 743
  • 289
Rang#1579Gesamtbewertung
Stimmen2.329Klarwert3.21

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GabarristaGabarrista
    Abgeschlossen
  • Avatar: Flori29Flori29
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ReikiReiki
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.