Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.10.2009HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: 11eyes
Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie plötzlich in die Welt Red Night transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs Black Knights dieser alternativen Welt besiegen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Broculi

  • Melden
18 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Will an answer await us at the end of that nightmare?"
Diese Frage kann man sich bestimmt stellen, wenn man die bereits geschriebenen Kommentare zu 11eyes durchliest, die den Anime schon beinahe als Nightmare für den Zuschauer charakterisieren. Doch, ich wurde positiv überrascht und fand relativ schnell gefallen an der Serie, die trotz einiger Schwächen zu unterhalten versteht.
...mehr
Avatar: Hamu-Sumo

  • Melden
14 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:wenig
Auf der Suche nach einem Anime, der möglichst wenig die Lachmuskeln ansteuert, bin ich auf 11eyes gestoßen und bin recht zufrieden damit. Und vor allem habe ich eines gelernt: Ungarisch kann geil klingen!

...mehr
Avatar: Zanto

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei 11 eyes handelt es sich um einen Anime zu einem Spiel das vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist.
Ich bin eher durch Zufall auf das Spiel gestoßen und habe mir das Opening angesehen und erfahren das es einen Anime zu dem Spiel gibt.
Da mir das Opening von dem Spiel gut gefallen hat dachte ich mir das ich mir den Anime mal anschauen könnte, natürlich erst nachdem ich das Opening von dem Anime gesehen hatte.
Ich bin an die Sache mit nicht allzu großen Erwartungen ran gegangen, aber ich wurde durchaus positiv überrascht auch wenn der Anime kein Meisterstück ist.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja 11eyes
    イレブンアイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2009 ‑ 23.12.2009
    Studio: Doga Kobo
  • en 11eyes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2009 ‑ 23.12.2009
  • xx Synonyme
    11eyes: Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo, 11eyes: Sin, Damnation, and the Atonement Girl, 11 eyes

Bewertungen

  • 65
  • 218
  • 518
  • 336
  • 117
Rang#2423Gesamtbewertung
Stimmen1.454Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xXImTheRealSteveXxxXImTheRealSteveXx
    Pausiert
  • Avatar: arddorarddor
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Arata_KasugaArata_Kasuga
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.