11eyes (2009)

イレブンアイズ

Kommentare – 11eyes

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „11eyes“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „11eyes“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Masterjinn#1
Selten das ich einen Anime nach 2 folgen abbreche...
Aber ich wurde auch erst selten in 2 Folgen von so vielen 0815 Klischees auf einmal "überrollt". Mir kommt die Handlung nach der 2ten Folge schon einfach nur gestopft vor. Sodas keinerlei Motivation zum weiterschauen aufkommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Ultiless92#2
Story:8
Charaktere:8
Humor:8
Fan Service:5
11 Eyes hat mir sehr gut gefallen. Dieser Genre Mix bestehend aus Horror, Action und Drama ist sehr gut gelungen. In dem Anime selbst geht es mal wieder um Schüler, die in eine andere Welt/Dimension gezogen zu werden ohne überhaupt zu wissen wieso, weshalb oder warum. Und das alles klärt sich dann nach und nach, Folge für Folge immer weiter auf.

Fazit: Sehr gut gelungen. Wie gesagt für Leute die solche Genre Mixe gut finden sollten sich auf jeden Fall diesen anime ansehen. Man sollte aber nicht den Fehler machen und die OVA gucken. Da hat der Mister Fan Service nämlich leicht übertrieben aber seit Highschool DxD ist man ja abgehärtet ;-)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: MSsasu#3
Anspruch:7
Action:10
Humor:8
Spannung:6
Erotik:wenig
Ein guter Anime mit superkräften wobei mir das Opening, ending und algemein der Soundtrack super überzeugt hat .Am meisten das Opening wurde zum Ohr Wurm für mich. Auch Die Charakter gefallen am meisten die Misuzu Kusakabe. Was dieser Anime noch anziehender für mich ist ist die tatsache das der Held 2 verschiedene augen Farben hat und einer davon die Mystische Kraft besietzt. Die Story war für mich auch gut wobei es wieder eine Wendung gab. Auch die Kämpfe wurden gut gemacht mit den jewalligen superkraft der Helden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Chirisu#4
Anspruch:6
Action:6
Humor:5
Spannung:7
Erotik:2
Was soll ich sagen....ein Anime, der ganz ok ist, aber mehr auch nicht, muss man nicht gesehen haben.

Die Animationen sind gut, Story ist am Anfang recht geheimnisvoll, doch zum Schluss hin wirds ja....keine Ahnung..recht langweilig, vorallem die letzte Folge, da hätte ich viel mehr erwartet..etwas größeres.
Die Charaktere sind so mittelmäßig, man merkt zwar, sie könnten Tiefe haben, aber es fehlt etwas. Da hätte mehr draus gemacht werden können.
Was mir aber gefallen hat, war das Opening :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Richard Raahl#5
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Bei 11 Eyes geht es um eine Gruppe High School Schüler, die in die sogenannte Rote Nacht gezogen werden und sich den schwarzen Rittern, dämonischen Wesen, stellen müssen. Allerdings verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse im Laufe der Handlung zusehends. Animation und Soundtrack sind ganz passabel, aber nichts besonderes. Das Moe-Design einiger Charaktere kollidiert ein wenig mit dem düsteren Setting. Ich konnte mich am Ende mit allen Charakteren anfreunden. Bis auf Yuka.
Erst ist sie passiv, unentschlossen und ohne Kräfte. Dann hat sie Kräfte und ist passiv, teilnahmslos und total verrückt.
Selten habe ich einen Charakter so verabscheut wie sie. Fazit: 11 Eyes ist verwirrend, ein ziemlicher Psychotrip und recht sehenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Marron
V.I.P.
#6
Ich fand den Anime wirklich spannend und die Handlung hatte was besonders.
In jeder folge passierte was unvorgesehenes,dadurch wird einem nie langweilig.
Die Genren waren gut vertreten und kamen gut zum vorschein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: MangaMieze12#7
Hier mein Kommentar zu 11 eyes:

Was bietet der Anime:

-mit 12 Folgen eine kurze Geschichte
-ein recht gutes Maß an Action und Drama
-wenig Ecchi
-mal was neues (die Rote Nacht ist schon cool)
-coole PSI-Kräfte

Für wen ist der Anime was:
Für Fans von Action auf jeden Fall, aber auch für Leute die mal einen Anime sehen wollen, der nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Empfehlung: Ja, aber wirklich nur, wenn man mal was für zwischendurch braucht. 11 eyes reißt einen nicht vom Hocker, er ist echt kurz und Yuka kann manchmal schon etwas nerven, aber trotzdem ist der Anime kein Müll, denn man sich nie wieder angucken will. 11 eyes hat mich gut unterhalten und deswegen empfehle ich ihn auch weiter.

Eure NightmareNeko
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 77
  • 247
  • 639
  • 416
  • 145
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.95 = 59%Toplist#5347

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!