Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht09.02.2010HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Dante's Inferno: Ein Animiertes Epos
Basierend auf einer Videospieladaption des berühmten Gedichts aus dem 14. Jahrhundert, folgt Dante's Inferno dem gequälten, christlichen Krieger Dante, wie er der Seele seiner geliebten Beatrice durch die neun Zirkel der Hölle jagt, wobei er stets vom Geiste Virgils des Dichters begleitet wird. In jedem Zirkel wird er mit seinen eigenen Sünden konfrontiert, die er während der Kreuzzüge begangen hat, und obendrein trachten ihm eine Schar von grauenvollen Kreaturen und gefallenen Herrschern nach dem Leben, bis es letztendlich zu einer Konfrontation mit Satan persönlich kommt, der Beatrice zu seiner Höllenbraut machen will.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
8 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Ein animiertes Epos....“

Hinweis : Dies ist ein Kommentar zu einem Wunsch-Anime. Wenn du dir auch einen Anime wünschen willst, so lies dir bitte diesen Beitrag durch oder statte meinem Profil einen Besuch ab.
...mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
19 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:4
Spannung:3
Optik:4
Sound:5
Meine Güte... mir fehlen fast die Worte, um das ganze Ausmaß der Stupidität dieser Anime-Adaption zu einem mutmaßlich hervorragenden Spiel zu beschreiben. Vorab sei angemerkt, dass ich den zu Grunde liegenden Literaturklassiker "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri nicht gelesen habe und auch nicht gedenke, dies jemals zu tun. De facto hat dieses Schriftstück aber zu großen Teilen die abendländische Vorstellung von Jenseits und Hölle geprägt....mehr
Avatar: Forger

  • Melden
12 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Gefühle:sehr viel
Kann der Streifen storytechnisch und visuell mehr halten als das Spiel? Bei allen neun Höllen, das kann er!

Länge: 88 Minuten
Director: Mike Disa, Victor Cook, Shukou Murase, Jong Sik Nam, Lee Seunggyu, Kim Sangjin, Yasuomi Umetsu
Producer: Joe Goyette
Music: Christopher Tin

Mit den Stimmen von: Mark Hamill, Victoria Tennant

Der Anime "Dante's Inferno: An Animated Epic" erzählt teilweise aus dem Buch "Die Göttliche Komödie", größtenteils aus dem Spiel "Dante's Inferno" von EA.
Vorallem möchte ich auf die Unterschiede zum Spiel eingehen.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Dante's Inferno: An Animated Epic
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.02.2010
  • en
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • de Dante's Inferno: Ein Animiertes Epos
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.05.2010
  • xx Synonyme
    Dante's Inferno Animated

Bewertungen

  • 37
  • 89
  • 125
  • 69
  • 31
Rang#3389Gesamtbewertung
Stimmen392Klarwert2.68

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KhaosKhaos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChrysisChrysis
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.