Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht07.10.2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Kimi ni Todoke
Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: NSO

Freischalter

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Shoujo-Anime der selbst für kitschresistente Genrefreunde teilweise nur noch zuviel des guten ist,...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
24 von 37 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Selbst für einen Shoujo-Fan wie mich ist Kimi ni Todoke zu viel des Guten - so viel Kitsch in einem Anime hab ich vorher noch nie gesehen. Das alleine ist noch kein Grund den Anime abzubrechen, aber die Handlung schon, bei der auch nach 15 Folgen nichts Weltbewegendes passiert ist....mehr
Avatar: Takashiyo

  • Melden
18 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kimi ni Todoke ist eine überaus humorvolle Liebesgeschichte, die den Eindruck erweckt, als würde man ein kleines Märchen verfolgen. Dieses steckt voller herzerwärmender Momente und wird hauptsächlich von der romantischen Atmosphäre und den Charakteren getragen. Allerdings sollte man dieses Werk mit Vorsicht genießen, denn wer Kitsch gegenüber keine hohe Toleranz entgegen bringt, der wird hier kaum bis überhaupt keinen Spaß haben. Letztendlich ist der Hauptkritikpunkt jedoch die schleppend verlaufende Handlung, die durch den noch nicht abgeschlossenen Manga darüber hinaus kein zufriedenstellendes Ende besitzt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kimi ni Todoke
    君に届け
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2009 ‑ 31.03.2010
  • en
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Reach You, Reaching You, From Me to You

Bewertungen

  • 19
  • 88
  • 339
  • 854
  • 605
Rang#375Gesamtbewertung
Stimmen2.104Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MyrataxMyratax
    Abgeschlossen
  • Avatar: OdinXOdinX
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: dakatesdakates
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.