Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht08.07.2008HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Sands of Destruction
In einer Welt, die von einem Meer aus Sand umgeben ist, werden die Menschen von Tiermenschen beherrscht. In einem Restaurant arbeitet Kirie, ein Mensch, der sich als Tiermensch ausgibt. Eines Tages sieht er einen Steckbrief von Morte, dem Mitglied des "Welt-Zerstörungs-Komitees". Sein Leben ändert sich schlagartig, als eine junge Frau, die besagte Morte, in dem Restaurant auftaucht. Sie wird vom "Welt-Erlösungs-Komitee" gesucht und dabei fliegt Kiries Tarnung auf. Morte hat den "Zerstörungs-Code", welcher in der Lage ist die Welt zu zerstören. Jedoch zeigt er bei ihr keine Reaktion, erst als Kirie ihn berührt, passiert etwas. Er wird von diesem Moment an als Mitglied des "Welt-Zerstörungs-Komitees" angesehen und ist mit Morte und dem kleinen Tiermenschen Toppy, einem Mitglied des Bärenklans, auf der Flucht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
23 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kampfamazone, Angsthase und Piratenteddybär ziehen durch die Lande und erleben viele Abenteuer. Unter dem klingenden Namen World Destruction Comittee sind sie von Jedermann gefürchtet, nur um allen die ihre nähere Bekanntschaft machen zu zeigen, dass sie in Wirklichkeit ja doch gute Samariter sind, deren Ruf mehr auf Missverständnissen denn auf tatsächlichen Gräueltaten aufbaut. Eine Fantasywelt durchstreifend, deren markantestes Merkmal die Aufteilung in Menschen und Beast Men ist, wird das ungleiche Trio langsam zu einem freundschaftlichen Team, teilt man doch ein gemeinsames Schicksal. ...mehr
Avatar: TheUser1992

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die an­de­ren Kom­men­ta­to­ren schrei­ben durch­aus wah­re Wor­te, wenn es um Fak­ten hier­zu geht. Tat­säch­lich ist es e­pi­so­disch, wirkt ver­gli­chen mit den bes­ten Wer­ken der Gat­tung ein­falls­los...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
20 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
World Destruction ist einfallslose und langweilige Werbung für das gleichnamige Spiel. Obwohl der Anime am Anfang so tut als wäre er ein typischer Shounen-Action-Anime mit Fantasy-Setting, wird selbst aus diesem einfachen Konzept so gut wie nichts gemacht....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin
    ワールド・デストラクション ~世界撲滅の六人~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2008 ‑ 30.09.2008
  • en Sands of Destruction
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009

Bewertungen

  • 15
  • 78
  • 123
  • 80
  • 18
Rang#3028Gesamtbewertung
Stimmen366Klarwert2.77

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: inuuyashainuuyasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.