Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht01.10.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Rosario + Vampire Capu2
Das neue Schuljahr an der Monsterschule steht an, genauso wie jede Menge neuer Ärger.
Während Kurumu, Yukari und Mizore von den neuen Erstklässlern umschwärmt werden, erhält Moka reihenweise Drohbriefe. Doch auch eine der neuen Schülerinnen fällt besonders auf, da sie sich sehr streitlustig aufführt.
Es handelt sich um keine geringere, als Mokas kleine Schwester.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Hakto

  • Melden
7 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:3
Humor:3
Ecchi / Pantsu (TV):7
Ecchi / Pantsu (DVD):9
Picasso trifft Rosario to Vampire (kritisch). Junge, Junge, ich habe mir ja keine großen Hoffnungen gemacht das die zweite Staffel besser als die erste werden könnte aber low-budget hat hier mal richtig hart zugeschlagen. Von lieblosen Details bis hin zu deformierten Gesichtern sind die "Ausrutscher" ja schlimmer als bei CGR2. Vielleicht versuchen sich die Studios heimlich als Gag zu übertrumpfen, ich weiß es nicht.

Storytechnisch hat sich...mehr
Avatar: Tankynator

  • Melden
28 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Die erste Staffel Rosario + Vampire ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass die Animatoren sich von der Vorlage entfernen. Doch trotz des neuen Fokus auf Ecchi hielt sich die erste Staffel noch grundlegend an die Vorlage, änderte nur wenige Storydetails und konzentrierte sich vielmehr darauf die Vorlage um Fanservice zu erweitern. Nach der ersten Staffel waren noch alle Möglichkeiten offen, dass die zweite Staffel der Story des Mangas folgen könnte. Doch schon nach der ersten Folge ist klar, Capuchu2 entfernt sich deutlich von der Vorlage und geht nahezu komplett eigene Wege....mehr
Avatar: Claymore29

  • Melden
9 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Also Rosario to Vampire Capu2 hält sich zuerst einmal zeichentechnisch absolut an den Stil der ersten Staffel. Die Charaktere sind nicht verändert worden.

Tsukune wird weiterhin von allen Mädels angehimmelt und kann sich nicht entscheiden, welche sich denn endgültig als seine Freundin bezeichnen darf und nicht weiter nur als "guter Freund" gilt. Dazu hat weiterhin Moka die größten Chancen, die auch immer noch in jeder Folge Tsukunes Blut saugen darf und dafür, wie schon in der 1.Staffel, von den Mädels dafür einen drüber kriegt.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 65
  • 288
  • 664
  • 810
  • 450
Rang#1262Gesamtbewertung
Stimmen2.523Klarwert3.31

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Misaki-16Misaki-16
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: undo  ˙͜ >˙undo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchmerleSchmerle
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.