Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht06.01.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
Ren Uesugi und seine Schwester sind von zu Hause ausgezogen und jetzt ganz auf sich allein gestellt. Sie machen sich also auf die Suche nach einem Job und einer Unterkunft. Beides scheint schwieriger zu finden zu sein, als sie es sich zunächst vorgestellt haben. Doch durch Zufall treffen sie auf der Straße das Mädchen Miyu und den von ihr gebauten Miniroboter De Niro. Sie begleiten Miyu nach Hause und staunen nicht schlecht, als sie das riesige Anwesen von Miyus Familie und ihren Schwestern kennenlernen. Dieser Zufall scheint auch die Lösung all ihrer Probleme zu sein, denn ein Jobangebot als Bedienstete lässt nicht lange auf sich warten, doch ist es mehr als fraglich, ob sich die beiden Geschwister damit einen Gefallen tun, wenn sie den Job annehmen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
19 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Stereotype Haremkost, angereichert mit Schwesterkomplexen und der genretypischen Dosis Ecchi. Vier Folgen sind um und ich habe noch nicht ein mal gelacht. Auch sonst ist dieser leicht inzestuöse Hayate no Gotoku Rip-Off weder neu noch interessant und so kommen wir zu dem Punkt, an dem ich They Are My Noble Masters einfach abbreche....mehr
Avatar: Death-Note

  • Melden
9 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wolltet ihr schon immer mal wissen, was man braucht um ein guter Buttler zu sein? Dann seit ihr hier genau richtig. Ihr wollt auch wissen warum Buttler Energiebälle aus den Händen schießen können? Dann seit ihr hier ebenfalls richtig......mehr
Avatar: AnimexXXXX

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"They are my noble masters" hat weder eine tiefgründige Story, noch irgendeinen Bezug zur Realität.
Dennoch hat es eines hervorragend gemacht:
Unterhalten.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
    君が主で執事が俺で
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2008 ‑ 30.03.2008
  • xx Synonyme
    You are the Master, the Servant is Me, Kimiaru, They Are My Noble Masters

Bewertungen

  • 26
  • 117
  • 362
  • 362
  • 126
Rang#1594Gesamtbewertung
Stimmen1.130Klarwert3.19

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • Avatar: NJXNJX
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: arddorarddor
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.