Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht03.07.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Nanatsuiro Drops
Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber relativ normaler Junge, welcher zu der einzigen Schule in Hoshigaoka geht. Als er eine Stufe überspringt und somit die Klasse wechselt, fällt es ihm anfangs schwer mit seinen neuen Klassenkameraden in Kontakt zu kommen. Doch eines Tages im Mai ändert sich Masaharus Leben komplett. Nachdem er eine seltsame Flüssigkeit getrunken hat, verwandelt er sich in ein kleines Stoffschaf sobald die Sonne untergeht. Der einzige Weg jenes Szenario aufzuheben, ist die "Drops der Sterne" zu sammeln. Die einzige Person, die dazu in der Lage ist, wird von einem speziellen Stab ausgewählt. Das Problem ist jedoch, dass gesuchte Person das Mädchen Akihime Sumomo ist, eine Klassenkameradin, mit der er noch nie ein Wort gewechselt hat...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Sapharus

  • Melden
19 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:7
Action:1
Humor:4
Spannung:9
Romance:10
Ich könnte mir jederzeit einen Top-Anime aus der Anisearch-Spitzenliste ansehen, aber irgendwie versuch ich mein Glück immer auf den unteren Rängen und wurde nach längerer Suche endlich mal wieder belohnt.
Nanatsuiro Drops, ein zuckersüßer Anime der es mit seiner allumfassend märchenhaften Präsentation auf Platz 6 meiner Top-Favoriten geschafft hat.

...mehr
Avatar: raito-kun

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eins gleich vorweg: wer mit einem hohen Moe und Kitsch Faktor nichts anfangen kann, sollte möglichst einen Bogen um diese Serie machen, denn beides findet man in Nanatsuiro Drops in Reinkultur. Ich selbst habe mir nicht allzu viel davon erwartet und dachte mir, dass das Übliche aus diesem Genre auf mich zukommen würde. Doch ich war schließlich positiv von diesem Anime überrascht, denn auch wenn es Schwächen im Bereich der Story hat, so hebt sich diese Serie durch besonderen Charme und äußerst liebenswürdigen Charakteren von vielen anderen Genrevertretern ab. Der besondere Charme hat natürlich vor allem mit der sehr niedlichen, bunten und süßen Aufmachung des Anime zu tun, und auch die Musik trägt ihren Teil zur allgemein warmen Atmosphäre bei. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Nanatsuiro Drops
    ななついろ★ドロップス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2007 ‑ 18.09.2007
  • xx Synonyme
    Seven-Colored Drops, First love that encompasses you, A seven-colored first love that encompasses you

Bewertungen

  • 16
  • 57
  • 124
  • 106
  • 51
Rang#1893Gesamtbewertung
Stimmen411Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsuiro Drops

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.