Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht06.10.2006HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
© SUNRISE/PROJECT GEASS・MBS
Am 10. August 2010 fiel das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg begann, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verlor. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Gen-i-us

  • Melden
20 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Hauptcharaktere:10
Geladene Spannung ein paar sehr interessante Charaktere und eine geballte Portion Genialität. Was kommt raus? Na klar Code Geass....mehr
Avatar: Dogma

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:10
Animation:9
Sound:8
Cast:8
[Spannung]:sehr viel
Zuerst hatte ich ein komiges Gefühl. Ein Anime der Ähnlichkeiten zu Death Note aufweisen soll? Eine Art Death Note mit Mechas? Aus diesem Grund ging ich mit gemischten Gefühlen an den Anime heran. Einerseits war ich total interessiert und gespannt wie sehr die Ähnlichkeit zu Death Note ist, andererseits konnte ich mir kein Death Note in der Zukunft mit Mechas vorstellen....mehr
Avatar: ANS

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Wir schreiben den 10. August 2010. Das skrupellose Königreich Britannia hat ein neues Ziel: Japan. Das arme Land wird angegriffen, woraufhin ein Krieg ausbricht. Dank den sogenannten "Knightmare Flames" bzw. Mechas der Britannier haben die Japaner keine Chance auf den Sieg. Nun, da Japan zu Britannia gehört, werden dem Land jegliche Rechte entzogen und es bekommt einen neuen Namen: Area 11.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    コードギアス 反逆のルルーシュ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2006 ‑ 28.07.2007
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.04.2008 ‑ 26.10.2008
  • de Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.2009 ‑ 26.03.2010
  • xx Synonyme
    Code Geass 1st Season

Bewertungen

  • 35
  • 95
  • 311
  • 1.239
  • 5.069
Rang#4Gesamtbewertung
Stimmen7.293Klarwert4.48

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: AdiTannAdiTann
    Angefangen
  • Avatar: LaylaLayla
    Abgeschlossen
  • Avatar: TharosTharos
    Abgeschlossen
  • Avatar: ElocardElocard
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.