Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht02.04.2002HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppe-
Anime: Rizelmine
Iwaki fährt jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Er ist oft im Unterricht nicht so richtig bei der Sache, da er von seiner Lehrerin träumt, in die er verliebt ist. Als er nun nach Hause kommt und in sein Zimmer eintritt, wird er von einem kleinem Mädchen angesprungen, die ihm zur Begrüßung um den Hals fällt. Da er ganz verdattert ist, stellt sie sich ihm vor. „Ich bin Rizel und werde dich heiraten“. Das will er nicht akzeptieren, da er sie überhaupt nicht kennt und sie viel zu jung ist. Doch sie besteht darauf und zeigt ihm einen Test, mit dem Ergebnis, dass sie beide am besten zusammenpassen würden. Rizel hat 3 Väter, die immer um ihr Wohlergehen bemüht sind. Als Iwaki gesagt bekommt, dass Rizel bei ihm mit im Haus leben soll, um sich näher kennenzulernen, bekommt dieser einen Wutanfall und schreit Rizel an. Dies trifft sie persönlich und sie fängt an zu weinen. Es gibt dabei leider nun ein kleines Problem! Immer wenn sie weint und eine Träne auf den Boden fällt, explodiert diese. Diese neue Situation mit Rizel, die Schwärmerei für seine Lehrerin und die anderen Mädchen aus seiner Schule, die Iwaki sehr mögen, überfordern Iwaki teilweise sehr und er kommt immer wieder in neue interessante und lustige Situationen!!!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Tormentorius

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rizelmine ist einer der Animes, die man eigentlich garnicht so direkt bewerten kann, da es sehr am persönlichen Geschmack liegen wird, ob man ihn als gut einstuft oder komplett ablehnt.

Ich möchte daher für alle unentschlossenen kurz 2 Worte verlieren, damit Ihr einschätzen könnt ob es sich speziell für Euch lohnt die 24 sehr kurzen Episoden anzugehen oder nicht.
...mehr
Avatar: Dreambird1973

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rizelmine ist zwar durch und durch eine Nonsens Komödie, punktet aber besonders durch den weiblichen, aber auch etwas durch den männlichen Hauptcharacter, die beide auch eine Entwicklung in der Serie durchmachen. Dazu ist der Unterhaltungswert der durchgeknallten Comedy insgesamt auf einem recht hohen Level. Und das sage ich, obwohl ich vieles durchgeknallte Zeug ziemlich dumm finde....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Rizelmine
    りぜるまいん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2002 ‑ 21.12.2002
  • xx Synonyme
    Rizelmain, Rizerumain

Bewertungen

  • 4
  • 36
  • 63
  • 29
  • 16
Rang#2720Gesamtbewertung
Stimmen184Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: xSashaxSasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Fate93Fate93
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.