Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht07.08.2004HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Mind Game
Covertext:
Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine Schüchternheit, auch Myons blendend aussehender Freund stehen ihm im Weg. Und dann sind da noch zwei knallharte Yakuza, die dem freudigen Wiedersehen ein brutales Ende bereiten und Nishi eine Kugel verpassen. Im Jenseits von Gott schonungslos mit seinem verpfuschten Leben konfrontiert, reißt Nishi all seinen Mut für eine zweite Chance zusammen. Wieder auf der Erde, nimmt er sein Leben in die Hand und entfacht einen surrealen Trip der mitten in den Bauch eines Wals führt. Skurriler Humor, tarantinohafte Gewaltexzesse und eine herzergreifende Romanze gepaart mit den Künsten des zurzeit kreativsten Animationsstudios Japans ergeben einen Cocktail, der sämtliche bewusstseinserweiternden Drogen zu Hustensaft degradiert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: FireDevil

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mind Game

Viele hier werden es sicherlich schon einmal erlebt haben. Man wird von anderen belächelt und schief angeguckt als wäre man Abnormal weil man Animes mag. Das liegt an dem bekannten Vorurteil was leider noch immer herrscht; das Animes nur etwas für Kinder sind. Warum ich das Anspreche? Ganz einfach weil Abnormalität für diesen Anime so ziemlich die beste Voraussetzung ist, denn hier ist nichts Normal. Handlung nicht Normal. Charaktere nicht Normal. Und allen voran der Stil ist nicht Normal. ...mehr
Avatar: Stuck3d

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich reichen ein paar Worte aus um diesen Film komplett zu beschreiben: Anders,Drogentrip, experimentell und absolut farbenfroh.
Wer sich auf diesen Film einlässt sollte wirklich kein Epileptiker sein und sich auf eine bunte und faszinierende Reise einstellen, die einem so einiges bietet was man sonst noch nirgends gesehen hat....mehr
Avatar: Firo

  • Melden
21 von 21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ach du heilige Scheiße! Ich war ja auf so einiges Vorbereitet als ich mich an den Film machte, doch was mich letztendlich erwartete sprengt jede Vorstellungskraft. Abgedreht, verrückt, genial oder auch übelster Trash, ich denke so ziemlich alles könnte bei dem Anime zutreffen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mind Game
    マインド・ゲーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.2004
    Studio: Studio 4°C
  • de Mind Game
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.06.2009
    Publisher: Rapid Eye Movies
  • xx Synonyme
    Mindgame

Bewertungen

  • 17
  • 34
  • 93
  • 110
  • 61
Rang#1428Gesamtbewertung
Stimmen341Klarwert3.27

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mindgame

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: Gevatter TodGevatter Tod
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.