Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht15.04.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Honey and Clover
Takemoto Yuuta, Mayama Takumi und Morita Shinobu sind Collegestudenten, die sich ein kleines Appartment teilen. Eines Tages stellt ihnen ihr Lehrer Hanamoto die süße Tochter seines Cousins vor. Sie heißt Hagumi und ist eine neue Schülerin. Takemoto und Morita verlieben sich auf den ersten Blick in sie und versuchen, ihr näher zu kommen. Während jedoch der schüchterne Takemoto Schwierigkeiten hat, sich auszudrücken, sind Moritas Versuche dagegen eher missverständlich, was mitunter an seiner äußerst mysteriösen Natur liegt. Mayama wiederum liebt Rika, eine Architektin, die allerdings noch ihrem verstorbenen Ehemann nachtrauert. Während Mayamas Liebe zu Rika wächst, stellt er fest, dass sich seine nette Klassenkameradin Yamada Ayumi in ihn verliebt hat und so dreht sich das Liebeskarussell...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
19 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:9
Action:1
Humor:10
Spannung:8
Gefühl:9
...und wieder hat es ein Anime geschafft.

Honey and Clover - nie war Selbstfindung schöner dargestellt.
H&C ist wieder einer dieser Animes die man sofort ins Herz schließt. Wieder eine dieser Serien wo man einfach nicht will das sie enden. Leider hat alles nun mal ein Ende.
Aber es gibt ja zum Glück noch eine zweite Staffel^^

Die Animationen sind SUPER. Ein sehr schöner heller und harmonisch wirkender Touch. Sehr beeindruckend....mehr
Avatar: Neppi

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab mir jetzt die erste Staffel angeschaut

Also ich muss sagen, dass mir der Anime sehr gut gefallen hat. Die Mischung zwischen Comedy und Ernsthaftigkeit stimmt hier und manchmal heitert die Comedy geschickt auf. Auch der Zeichenstil trägt sehr zu diesen Eindruck bei. Sie wechselte zwischen einen detalierten zeichenstil zu einem sehr groben und lustigen Zeichenstil, je nach dem ob es passte, und ich muss sagen, es gab selten eine Szene wo es nicht gepasst hat. Die Charaktere sind alle sehr realistisch, vorallem Mayama und Ayu sind hier sehr intressant zu beobachten und ehrlich gesagt hat mich deren Geschichte mehr intressiert als die von Morita, Takemoto und Hagu. Da war einfach zu wenig Herzschmerz und gleichzeitig zu wenig Pepp hinter.
Allgemein ist dieser Anime ...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
38 von 38 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Hachimitsu to Clover
    ハチミツとクローバー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2005 ‑ 27.09.2005
    Studio: J.C.STAFF
  • en Honey and Clover
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009
  • xx Synonyme
    Hachimitsu & Clover, Hachimitsu to Kuroba, Honey & Clover

Bewertungen

  • 19
  • 62
  • 133
  • 384
  • 294
Rang#414Gesamtbewertung
Stimmen1.016Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KbossKboss
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.