Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht03.07.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: The Familiar of Zero
© KADOKAWA CORPORATION 2015.
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: akari

  • Melden
7 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:4
Humor:7
Spannung:4
Romantik:2
Okay, ich muss das jetzt los werden, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache. Zero no Tsukaima ist der erste Anime für mich, bei dem ich den Hauptchara überhaupt nicht ausstehen kann. Das macht sich bei mir natürlich auch in der Bewertung bemerkbar. Vom Plot her hat mir die Story eigentlich ganz gut gefallen, letztendlich war ich aber froh als ich mit der ersten Season fertig war und die Zweite werde ich mir definitiv nicht ansehen. Die Story ist oft sehr leicht vorauszusagen und damit nicht sonderlich spannend. Die Animationen bzw. der Zeichenstil sind auch eher durchschnittlich als hervorragend, das rettet den Anime also auch nicht mehr für mich.
Mein Hauptproblem allerdings...mehr
Avatar: Gado

V.I.P.

  • Melden
26 von 27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zero no Tsukaima ist Romantic-Comedy mit einer ordentlichen Portion Ecchi und Fantasy....mehr
Avatar: FullMetalMartin

  • Melden
22 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Zero no Tsukaima handelt es sich um einen simpel gehaltenen Fantasy-Romance-Comedy-Mix mit vielerlei Anleihen des Ecchi Genres. Die Serie setzt auf knallige Farben, eine weniger detaillierte Hintergrundgeschichte und vor allem auf liebenswerte Charaktere, die allesamt einen recht kindlichen Look aufweisen. Das Geheimnis des Erfolges liegt zweifelsfrei an der Spritzigkeit, den unglaublich charmanten Charakteren und vor allem an dem zuckersüßen Verhalten des sich immer wieder zankenden Pärchens, bestehend aus den beiden Hauptprotagonisten.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 39
  • 198
  • 712
  • 1.666
  • 1.046
Rang#444Gesamtbewertung
Stimmen4.012Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KurogamiKurogami
    Abgeschlossen
  • Avatar: gluckskugelgluckskugel
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.