You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Familiar of Zero
© KADOKAWA CORPORATION 2015.
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dave

#66620
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der ersten Folge dachte ich nur: "Was ist dass denn???", habe aber weitergeschaut und war positiv überrascht und konnte gar nicht mehr aufhören zu schauen.
Avatar: Nemesis

#38746
43 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung! Dieses Review bezieht sich nur auf die 1.Staffel von ZnT. Am Ende des Reviews können aber auch noch meine Eindrücke zu den anderen bisher erschienenen Staffeln, sowie OVAs eingesehen werden. Das Ganze ist dennoch Spoilerfrei.

Bin durch Zufall auf Zero no Tsukaima (ZnT) gestoßen. Ein kleiner Clip hat mich auf diesen Anime aufmerksam gemacht. Ich fand ihn sehr witzig und hab gleich mal nach dem Anime gesucht und damit begonnen.
Avatar: styVe

#50250
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Rückblick muss ich sagen, dass Zero no Tsukaima wirklich kein Klischee ausgelassen hat und das die Story an sich zwar Potential hatte, jedoch lasch und lächerlich umgesetzt wurde.
Avatar: Gado

V.I.P.

#112292
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zero no Tsukaima ist Romantic-Comedy mit einer ordentlichen Portion Ecchi und Fantasy.
Avatar: resdayn

Freischalter

#145373
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zero no Tsukaima - eine leichtfüßige romantische Komödie, in deren Vordergrund der reine Unterhaltungsanspruch steht, gewürzt mit einer Prise Ecchi, später auch mit ansehnlicher Action.

Empfehlungen

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 70.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 70.000 werden?

Titel

Bewertungen

  • 43
  • 204
  • 745
  • 1.744
  • 1.096
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4.221Klarwert3.70
Rang#508Favoriten120

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Anon_RamsAnon_Rams
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: FantasyWarriorFantasyWarrior
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.