Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht06.10.1999HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Infinite Ryvius
Wir schreiben das Jahr 2225. Die Menschheit hat inzwischen fast das ganze Sonnensystem besiedelt, ausgelöst durch das Auftreten von Geduld, einem See aus Plasma im Weltall, der durch seinen Druck alles zerstört, was zu tief in ihn eintaucht.

Kouji Aiba tritt gemeinsam mit seinem Bruder Yuuki und seiner Kindheitsfreundin Aoi eine Ausbildung zum Level 2 Piloten auf der Raumstation Liebe Delta an. Während eines Tauchversuchs in Geduld sabotieren unbekannte Terroristen die Maschinen und töten die Erwachsenen an Bord der Raumstation. Die Schüler sind nun auf sich allein gestellt und versuchen der Zerstörung durch Geduld, sowie der Verfolgung durch die Terroristen zu entgehen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Nexus

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Infinite Ryvius zeigt dem Zuschauer wie sich eine Gesellschaft ohne Führung verhalten kann und dabei teilweise ins Extreme abstürzt und so vor Augen führt wie abhängig Menschen von einer geordneten Gesellschaft sind.

Story
In Infinite Ryvius geht es um den Jungen Kouji Aiba und seine Freunde, die auf der Raumstation Liebe Delta ihre Ausbildung zu Level 2 Piloten machen und dabei Opfer eines terroristischen Aktes werden und alle Erwachsene an Bord getötet werden. ...mehr
Avatar: Thratron

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:10
Action:7
Humor:4
Spannung:9
Erotik:1
>Infinite Ryvius<. Diese grandiose Sci-Fi-Serie hat mich im allen Bereichen überrascht und am Ende, als die letzten Sekunden vorbeidrifteten, kristallisierten sich alle Erfahrungen, Eindrücke, Emotionen und Schock die ich beim Gucken gesammelt habe in das folgende Wort: >Wow<.
Dieser Anime ist wirklich ein perfekter Geheimtipp, besonders wenn man ein Fan von ausgezeichneter Charakterentwicklung ist....mehr
Avatar: odesue

  • Melden
20 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie reagieren Kinder, die der Obhut der Zivilisation entrissen werden und plötzlich auf sich allein gestellt sind? Das packende Science-Fiction-Drama "Infinite Ryvius" verfrachtet die Thematik des Romans "Der Herr der Fliegen" von William Golding von der einsamen Insel in den Weltraum und liefert genauso wie der Roman eine schockierende wie pessimistische Antwort auf diese interessante Frage....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 31
  • 85
  • 227
  • 242
Rang#316Gesamtbewertung
Stimmen674Klarwert3.84

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: PAKIRAQIPAKIRAQI
    Angefangen
  • Avatar: Nagato420Nagato420
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.