Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht25.07.1996HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Slayers Special: The Book of Spells
Covertext
In der 3-teiligen OVA beweisen die Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange, wieder einmal ihr wahres Talent - im Anrichten von Chaos und Verwüstung. Als ein größenwahnsinniger Magier Lina in eine Chimäre verwandeln will, fühlt sich diese alles andere als geschmeichelt. Linas Antwort ist zwar reichlich explosiv - aber wohl nicht überzeugend genug: Der eifrige Magister vergreift sich einfach an Nagas Erbgut - mit fatalen Folgen. Der Angriff auf böse Zauberer und das Zwerchfell gelingt dem Chaos-Duo in den drei OVAs spielend-routiniert und mit dem gewohnten Magie-Mix aus Comedy, Action und Fantasy!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Blue der blue Link

  • Melden
0 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:10
Nagas lachen tut einen in den Ohren weh aber einfach nur Klasse(folge 1)
Dumme leute(folge 2)
Beste folge dieses ova ist die dritte mit linas und nagas bösen schatten die eigentlich kämpfen sollten aber die meiste zeit nur weinen (folge 3)
Avatar: Suncrusher

  • Melden
0 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ehrlich gesagt war ich bei diesen OVA Folgen etwas enttäuscht...sowohl storytechnisch als auch Charakter mäßig konnten diese Folgen nicht mit der ersten Slayers Staffel mithalten - trotzdem sah ich sie mir komplett an und wer nicht auf Lina und Naga verzichten kann,sollte sie sich mal ansehen - verpassen wird man jedenfalls nichts...
Avatar: kratosisy

  • Melden
0 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:6
Humor:10
Spannung:2
Erotik:0
Slayers Special - The Book of Spells ist eine der absolut witzigsten OVA-Sammlungen die ich je gesehen habe.
Nagas Lache bleibt einem ewig in Einnerung und die Geschichten sind zwar nicht die tiefgründigsten, aber absolut unterhaltend und eine empfehlung wert.
Ideal zur Aufmunterung und um einfach mal zu Lachen.
Für jeden Comdey-Fan empfehlenswert, auch wenn die Animationen schon etwas altbacken sind.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Slayers Special
    スレイヤーズすぺしゃる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.1996 ‑ 25.05.1997
    Studio: J.C.STAFF
  • en Slayers: The Book of Spells
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: ADV Films (USA)
  • de Slayers Special: The Book of Spells
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 2
  • 24
  • 74
  • 52
  • 24
Rang#1686Gesamtbewertung
Stimmen198Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: CreedCreed
    Abgeschlossen
  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Hiutsuri122Hiutsuri122
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.