Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht06.10.2006HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kanon
"Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt. Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die namenlose Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte. Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert. Neben seiner Cousine Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen: Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat. Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint. Mai, die gegen Dämonen kämpft. Und Shiori, die trotz einer Krankheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint. Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Konsutanchinu

  • Melden
32 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Uguu~"

Eine gute Freundin hat mir "Kanon (2006)" ursprünglich empfohlen und meinte: "Den Anime solltest du dir unbedingt mal anschauen, der ist wirklich gut." Hm, nach ein paar Screenshots dachte ich mir: "Jede Menge hübsche weibliche Charaktere - Nagut: den Anime schaust du dir einfach mal an." Aber "Kanon (2006)" hat meine Erwartungen bei weitem noch übertroffen: ich hätte nicht damit gerechnet das der Anime wirklich so gut ist wie er ist (trotz der vielen Lobpreisung die man über ihn überall hört)...

...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
79 von 83 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kanon ist ein schönes, modernes Märchen mit klar voneinander abgetrennten Arcs und sympathischem Humor, das zwar nicht gerade mit Plausibilität glänzt, aber dafür umso mehr mit Gefühl....mehr
Avatar: flumo

  • Melden
28 von 30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ihr habt es sicherlich genau wie ich noch im Kopf. Damals als wir alle jung waren haben uns unsere Eltern Märchen vorgelesen, Märchen die ein gutes Ende hatten, die herzzereißend waren und sich wegen ihrer Schönheit tief in unsere Herzen gebuddelt haben.

"Kanon" ist so ein Märchen.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 42
  • 101
  • 271
  • 888
  • 1.722
Rang#53Gesamtbewertung
Stimmen3.311Klarwert4.14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kanon

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: konzikonzi
    Pausiert
  • Avatar: MaXimmoMaXimmo
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.