Umfragen

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Umfragen

  • Wie groß ist Deine Original-Manga-Sammlung?

    MangaOhne Begrenzung

    Diesmal geht’s uns um Eure Manga-Sammlungen. Steht Euer Bücherregal voll mit Manga-Sammelbänden und so langsam müsst Ihr anbauen? Ist es Euch wichtig, dass die Bände immer schön in Reih und Glied stehen und, einmal angefangen, möglichst auch komplettiert werden? Teilt uns in den Kommentaren gern Eure Gedanken zum Thema mit und lasst uns und andere Mitglieder wissen, wie groß Eure Sammlung ist …

Umfragen: Abgelaufen

    Fehlt eine Umfrage?

    Du hast eine coole Idee für eine Umfrage, die wir noch nicht haben? Dann melde Dich bitte mit Deiner Idee in unserem Support-Formular und gerne setzen wir diese gegebenenfalls um.

    Aktivste Wähler
    (20.01.2024. - 19.04.2024)