VERSTECKT [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 88.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 88.000 werden?

Eigentlich bewerben sich für den Platz als Charakter Nummer 88.000 in der Ruhmeshalle nur Manga-Charaktere, aber diese Ausgabe könnte man fast in Videospiel-Edition umbenennen. Mit euren Stimmen habt ihr gleich vier Charaktere ins Finale gevotet, die aus Manga-Adaptionen bekannter Games stammen. Das wird auf jeden Fall eine sehr interessante Endrunde, da die vertretenen Spiele ziemlich beliebt sind. Doch auch der einzige Manga-only-Char ist nicht zu unterschätzen, denn Dämonen haben bei den letzten Wahlen mehr als nur ein Wörtchen um den Sieg mitreden können.

aniSearch Charakter-ID 88000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (9)

  •  
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#9

Unfassbar das Axel so schlecht abgeschnitten hat D:

Wäre übrigends lustig gewesen wenn Chiyo nicht dabei gewesen währe da ansonsten alle charactere auch n Spiel haben.

Avatar: Eliholz
V.I.P.
#8
Unfassbar, dass der Führer aus Waga Tousou nicht bei der 88000 zur Auswahl steht!
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#4
Axel xoxoxoxo
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.