VERSTECKT [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 85.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 85.000 werden?

In der Vorauswahl wurden diesmal auch viele Kandidaten aus der aktuellen Saison genannt, von denen es dann auch sechs ins Finale geschafft haben plus zwei weitere, deren Serie gerade erst zu Ende gegangen ist. Insgesamt habt ihr elf Teilnehmer in die Endrunde gewählt, aus denen ihr nun die Qual der Wahl habt, wer unser Charakter Nummer 85.000 werden soll.

aniSearch Charakter-ID 85000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (6)

  •  
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#6
Punpun-Squad!
Avatar: Daritus#5
Ich glaube jeder wäre lieber der Husbando von Mamako....
Avatar: Feidl
Moderator
#4
Natürlich Mamako, denn jeder hätte gern eine Mama, wie sie.
Avatar: biggi107#3
Hilfe! Es sind zu viele gute Charaktere!
Avatar: Abgefuchst
DB-Helfer
#2
Hach, Ilulu und Milim. Da ist es schwer gegen sie zu stimmen, aber Latina ist Kawaii-der-Season. ^-^
Avatar: Daritus#1
Vote for Flauscheöhrchen-Chan Haruhime!
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.