VERSTECKT [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?

„Klein, aber fein“ lässt sich das Teilnehmerfeld der Endrunde um den Platz des Charakters Nummer 84.000 am besten betiteln. Über das Nominierungs-Thema hat die Community eben diese vier bestimmt, die Aufnahme in die Ruhmeshalle unter sich auszufechten. Die letzten Male gab es immer wieder mal Kandidaten, die bereits das zweite oder dritte Mal nominiert waren, doch diesmal dürfen wir euch vier gänzlich neue Gesichter präsentieren.

aniSearch Charakter-ID 84000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Daritus#2
Flauscheöhrchen gewinnen immer!
Avatar: Abgefuchst
DB-Helfer
#1
Möge der beste Drache gewinnen!
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.