VERSTECKT [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 79.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 79.000 werden?

Für einen der unten aufgelisteten Charaktere wird es ein verspätetes Weihnachts-Präsent geben, denn einer wird die Nummer 79.000 der Charakter-Datenbank und den Platz in der Hall of Fame ergattern! Den Kreis der Kandidaten habt ihr mit euren Nominierungen bestimmt und auch bei der Abstimmung über den Sieger seid ihr wieder gefragt. Zwei Anime sind dieses Mal doppelt vertreten, außerdem haben die Zombie-Idols auch nach dem Gewinn der Nummer 78.000 noch Hunger (pun intended) und schicken eine weitere Kandidatin ins Rennen. Na, das wird doch noch mal eine spannende Sache zum Jahresabschluss!

aniSearch Charakter-ID 79000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Sunleader#5
Für diejenigen die sich Fragen wer der Character ist der auf dem Bild zu sehen ist das in diese Abstimmung verlinkt.
Und der auf dem Bild ist obwohl er nicht zu Abstimmung steht.

https://www.anisearch.de/character/76000,galleu-rem
Avatar: ~Ake~#4

es war irgendwie klar das Entweder der Schleim oder Goblin Slayer gewinnen.

Mag die beiden zwar auch, aber Latias ist 10000 stufen höher :D

Avatar: Kriegerdaemon#3
Anne Frank? Aus welchem Anime..?
Ahahaha, kommt, gib's zu - der war gut, oder?
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2
Ich musste mich zwischen Latias und Goblin Slayer entscheiden und habe nun knapp doch die Stimme an letzteren vergeben. Auch wenn ein Pokémon mal wieder eine ID verdient hätte und ich Latias eigentlich mag, ist Goblin Slayer doch etwas prägnanter in seinem Auftreten und hätte die gewonnene Aufmerksamkeit wohl mehr verdient.
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich vergebe meine Stimme an Anne Frank. Wäre doch mal ein wunderschönes Statement gegen den Rechtsruck.
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.