VERSTECKT [Rainbow-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.777 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Rainbow-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.777 werden?

Für das große Finale um die Charakter-ID 77.777, welche das Motto Rainbow-Edition trägt und einen würdigen, ausschließlich homosexuellen Charakter sucht, haben sich ganze zwölf nominierte Charaktere qualifiziert und streiten sich somit um einen weiteren begehrten Platz in der Hall of Fame.
In der Vorrunde wurden insgesamt 29 Charaktere von Euch nominiert, von denen vier Damen mit jeweils 3 Stimmen ins Finale einziehen. Darüber hinaus haben acht weitere Charaktere, die von Euch mit je zwei Stimmen bedacht wurden, in der Endrunde die Chance, das Ruder an sich zu reißen. Die Karten werden wie immer neu gemischt und alle haben die gleiche Chance.

aniSearch Charakter-ID 77000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (5)

  •  
Avatar: resdayn
Freischalter
#5
Oha, das war ja mal richtig knapp. Schon das zweite Mal, dass es bei einer Umfrage fast ins Stechen gegangen wäre.
Avatar: Pril#4
02 auf jeden Fall
Avatar: Janin#3
War ja klar das die Mehrheit nur GL sein werden. Wäre schön wenn es mal eine gäbe wo nur BL Charaktere es sein dürfen damit auch ganz sicher davon einer gewinnt. ;)
Avatar: -Shizuma-
Freischalter
#2
Es kann nur eine geben!

Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Die Auswahl ist ja riesig ...
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.