VERSTECKT [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Bei den Charakter-IDs 63.000, 64.000 und 67.000 haben wir am Modus der Eintrager-Edition noch ein bisschen herumgefeilt, aber seit Nummer 71.000 steht auch hier das Prozedere fest, dass es acht Finalisten gibt, ungeachtet der Zahl der Nominierungen. Diese wurden am Sonntag, den 10.06. aus den 28 Nominierten ausgelost und haben wieder eine interessante Mischung hervorgebracht, finden wir. Ein paar der Teilnehmer gehen eher als Underdogs ins Rennen um den Platz in der Hall of Fame, auf der anderen Seite sind aber auch ein paar echte Schwergewichte dabei. Aber wer weiß, bei den bisherigen Wahlen hat es auch schon einige Überraschungen und knappe Ausgänge gegeben, daher: Jede Stimme kann am Ende den Ausschlag geben

aniSearch Charakter-ID 74000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (3)

  •  
Avatar: resdayn
Freischalter
#2
Da hat jetzt der Zufall ein gewichtiges Wort mitgeredet, die acht Finalisten sind halt aus 28 Nominierten ausgelost, da ist die Ausgabe für die Eintrager etwas anders als die separaten für Anime und Manga oder die "großen" Wahlen alle 5000 Charaktere (wovon als nächstes übrigens wieder eine ansteht). Ich finds diesmal auch wieder schwierig, einen Tipp abzugeben, finde es aber allein schon spannend, dass es zwei Bösewichte in die Endrunde geschafft haben
Avatar: Torjaeger1984#1
Warum macht ihr einem die Entscheidung nur immer so "leicht"?
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.