Welche ist die bessere Gaming-Parallelwelt?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welche ist die bessere Gaming-Parallelwelt?

Seit einigen Jahren werden virtuelle Parallelwelten auch in der Anime- und Manga-Welt immer populärer. Aber welche ist Euer Favorit? In welche Parallelwelt würdet Ihr gerne mal eintauchen? Zur Auswahl stehen zehn Parallelwelten aus einem Mix der Anime-Topliste und der Liste der meistgesehenen Anime von aniSearch. Gebt Eure Stimme an eine der Auswahlmöglichkeiten und schreibt uns in die Kommentare, was Eure auserwählte Parallelwelt so besonders für Euch macht.

Welche ist die bessere Gaming-Parallelwelt?
Vielen Dank, für Eure Teilnahme! :) Da die Auswahl hier auf die vordere Front der aS-Topliste reduziert wurde kann es sein, dass für den ein anderen sein Favorit fehlt. Sollte dies der Fall sein, so musst Du nicht unbedingt Deine Stimme abgeben, aber ein Kommentar zu Deiner persönlichen Auswahl würde uns sehr freuen.

Kommentare (17)

Avatar: Bakwaii#7
Auf jeden Fall Green Island aus HunterxHunter, die beste Welt in der ich gerne wäre.
Abgesehen von Harry Potter xDxD
Avatar: Daritus#6
Als nächste Umfrage bitte "Welche ist die beste Isekai-Welt?"
Avatar: Hel Mors
V.I.P.
#5
Ich entscheide mich für Yggdrasil, aus folgen drei Gründen:
1. Der Name Ygdrasil, ich meine, als Fan der Nordischen Mythologe, gibt es da schon mal keine andere Möglichkeit.
2. Die Welt, damit meine ich eigentlich die Atmosphäre in der Welt, die mich so herrlich an Skyrim erinnert.
3. Der Overlord, damit meine ich sowohl, dass es einen gibt als auch, dass er mal nicht der Antagonist ist, also geh und hol dir die Weltherrschaft.

Zu den anderen Möglichkeiten muss ich TaZ Recht geben, bei NGNL handelt es sich um eine Parallelwelt in der es um Spiele geht und nicht um ein Spiel was zur Parallelwelt wird.

Außerdem fehlt mir noch der Anime Death March to the Parallel World Rhapsody, wo ich aber grade nicht auf den Weltnamen/Spielnamen komme.
Avatar: Nogilus#4
Okay, also von den hier genannten hab ich zunächst mal vier Favoriten gewählt: Disboard, Aincrad, Alfheim und Yggdrasil. Dass ich letzten Endes dann Aincrad gewählt hab liegt daran, dass mich an Disboard wahrscheinlich die ganzen Pro-Gamer stören würden, die dort ja dann theoretisch alles kontrollieren könnten, bei Alfheim würden mir glaub ich nach ner Zeit diese Fraktionskämpfe auf den Sack gehen und Yggdrasil wär mir im Vergleich einfach zu düster.
Avatar: BeowulfUnwahn#3
I won't give a f... und wähl Alfheim. Weil fliegen und so.
Avatar: 0ni#2
EVOLUTION - Terriermon digitiert zu... Galgomon!
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Wait a minute,... the world form NGNL is virtual? Wouldn't that be a spoiler, if true? And somehow the digital world from Digimon is missing. Also not sure why SAO is there thrice.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.