Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Jedes Jahr kommen unzählige Anime aus Japan in den deutschsprachigen Raum nach Europa. Aber einige dieser Anime sind trotz einer großen Fan-Gemeinde hierzulande doch sehr rar auf dem deutschsprachigen Anime-Markt. Deshalb hier die Frage von uns an Euch: Bei welchem Anime würdet Ihr Euch ganz besonders über ein Re-Release im deutschsprachigen Raum freuen?

Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Sagt es uns hier in der Umfrage, gebt Eure Stimme ab und schreibt in den Kommentaren, wieso dieser Anime ein weiteres Disc-Release bekommen sollte. Vielleicht können wir so gemeinsam die verantwortlichen Publisher überzeugen! ;-)

Kommentare (25)

Avatar: NMA#25
GTO und oder Spice & Wolf empfinde ich ebenfalls interessant.
Avatar: Schezza#24
2018 und Evangelion 4.0 ist noch immer nicht veröffentlicht hahahah, was für ein Müll (nicht als dass mich das interessieren würde)
Avatar: gcallen5#23
Neon Genesis Evangelion, Maid-sama, The Vision of Escaflowne, Love Hina die haben es auf jeden Fall verdient!!!
Avatar: moanajo#22
Hi Leute;-)

Ich finde dass, Death Note zum Beispiel noch düsterer, verführerrischer und spannender rüberkommen würde, wenn der Anime einen Bluray port bekommt!
Man könnte sich dann noch stärker mit dem Protagonisten und Nebencharakteren identifizieren!!
(Und hat dann noch eine viel bessere Sicht.)
Deshalb finde ich, dass dieser Anime (u.o. auch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Die Ewigkeit, die du dir wünschst und auch Maid Sama eine Bluray Disc Umsetzung richtig verdient hätten!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass auch die etwas älteren Animes durch den port auch viel mehr aufgefrischt (wegen der Qualität) werden könnten.

Lg eure Momo-chan
Avatar: Kaori220#21
Evangelion,Gurren lagann und Claymore*-* aber ich hätte noch viel mehr Kanditaten dafür^^"
Avatar: Maebara#20
Evangelion als BluRay wäre ein Traum ... aber ich glaub' leider nicht mehr wirklich daran 
Avatar: Kaijifan66#19
Death Note, Gurren Lagann, Evangelion,Haruhi Suzumiya und Claymore wären richtig nice auf Bluray
Avatar: TheBeron#18
Ich würde mir aus tiefstem Herzen auch noch GTO wünschen
Avatar: HidekoYamamoto94#17
ich bin für Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Allein, dass die 2. Staffel mit hier nach Deutschland kommt und vorallem dass dann auch die Korrekte Reihenfolge (mit 2. Staffel) auf der Blu-Ray zu finden ist.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.