Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Es gibt viele Sport-Anime auf der Welt und jeder dieser Anime hat seinen persönlichen Helden, der den Anime besonders macht. Aber welcher Held aus einem Sport-Anime ist Euer persönlicher Favorit? Um Euch die Antwort etwas zu vereinfachen haben wir die Helden der zehn beliebtesten Anime aus unserer Topliste entnommen. Welchem dieser Helden würdet Ihr Eure Stimme geben und wieso ist gerade dieser Held so besonders für Euch? Beantwortet uns diese Frage in den Kommentaren. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahmen an diesem Battle!
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Kommentare (20)

Avatar: ~Ake~#8
Yuuri oder Hinata :3
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#7
Ha, ha,.. ich kenn keinen einzigen der Typen, aber hier zwei Anwärter:

Avatar: xNeliel
Freischalter
#6
Recht klar Ippo, danach Hinata. Kuroko ist echt weit hinten. Ich denke, er ist hier nur so beliebt, weil viele der anderen Sportanime weniger geschaut werden als Kuroko.^^
Avatar: 0ni#4
Tokuchi Toua, ganz klar. Ich meine, ich bin nicht schwul, aber er sieht schon verdammt gut aus. Dieser alles durchdringende Blick... Und wenn er dann plötzlich ankommt, einen beim Kinn nimmt und dir in die Augen schaut - da ist es schwer, sich seinen tierischen Trieben zu widersetzen und seine definitiv vorhandene Heterosexualität zu verteidigen.
Avatar: Kaiku
DB-Helfer
#2
Dempsey Roll all the way!
Avatar: CypernetikFrozone#1
Kuroko = ich mag es wenn , "kleine Leute" im Sport alle anderen Rulen.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.