Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Es gibt viele Sport-Anime auf der Welt und jeder dieser Anime hat seinen persönlichen Helden, der den Anime besonders macht. Aber welcher Held aus einem Sport-Anime ist Euer persönlicher Favorit? Um Euch die Antwort etwas zu vereinfachen haben wir die Helden der zehn beliebtesten Anime aus unserer Topliste entnommen. Welchem dieser Helden würdet Ihr Eure Stimme geben und wieso ist gerade dieser Held so besonders für Euch? Beantwortet uns diese Frage in den Kommentaren. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahmen an diesem Battle!

  • Eiichirou MARUO [id:43139]
  • 3,5% (14)
  • Eijun SAWAMURA [id:53680]
  • 1,5% (6)
  • Goro SHIGENO [id:18000]
  • 3,3% (13)
  • Ippo MAKUNOUCHI [id:14000]
  • 12,9% (51)
  • Kou KITAMURA [id:11532]
  • 3,0% (12)
  • Shouyou HINATA [id:49001]
  • 25,8% (102)
  • Takumi FUJIWARA [id:38870]
  • 4,8% (19)
  • Tetsuya KUROKO [id:30927]
  • 25,3% (100)
  • Toua TOKUCHI [id:12431]
  • 9,6% (38)
  • Yuuri KATSUKI [id:58932]
  • 10,1% (40)

Kommentare (17)

Avatar: EinRobbat#17
Es ist immer eine Frage der Sichtweise. In Sachen Intellekt macht Toua niemanden etwas vor, geht es um Authenzität ist es Ippo. Die anderen sind dagegen nur Schaumschläger, wenn auch natürlich symphatisch. Yuuri, Shouyou und Eiichirou haben in dieser Liste nichts zu suchen.
Avatar: LinChan2104#16
Bei mir ist es klar Kuroko...er ist eine so schöne Persönlichkeit und ich hab spaß den Anime mit ihm immer wieder zu sehen
Avatar: KauzigerBergeremit#15

Sowohl Hajime no Ippo als auch Haikyuu sind als Sportanime, die mir total viel Freude an der Sportart als solches nachvollziehbar vermitteln konnten, zwar meine Favoriten aus dieser Liste, allerdings gibt es einen Protagonisten der mir mehr ans Herz wachsen konnte.
Kou KITAMURA [id:11532] ist für mich eine totale Identifikationsfigur und ich habe seine Geschichte und Charakterentwicklung mit Freude und Leid verfolgt. Cross Game ist zwar auch ein Sportanime aber darüber hinaus ebenso eine Charakterstudie eines Jungen und seiner Freunde, die im Begriff sind erwachsen zu werden. Ganz klar ein Protagonist mit viel Tiefgang und aus dieser Liste mein Favorit.

Avatar: Torjaeger1984#14
Aus dieser Liste Kou - mein Held aus der Kindheit Tsubasa Ohzora ist nicht dabei - schätze mal ich bin langsam ein bißchen zu alt für diese Umfragen...
Avatar: Feidl
Moderator
#12
Ohne Frage gibt es nur eine Wahl

Nozomi Kaminashi



Seltsamerweise finde ich sie in der Liste nicht
Avatar: ~Ake~#8
Yuuri oder Hinata :3
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.