VERSTECKT [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 71.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 71.000 werden?

Bei der Wahl zum Charakter Nummer 70.000 hat die gesamte Community Nominierungen abgegeben, für die nun folgende 71.000 waren die Eintrager gefragt, aus ihren eigenen Charakter-Projekten zwei Wunsch-Charaktere zu nennen, aus denen die 8 Finalisten ausgelost wurden. Der Platz in der Hall of Fame für den Sieger wird wieder heiß umkämpft sein, denn die Auswahl kann sich wahrlich sehen lassen. Zwei der Finalisten standen zudem schon in der Endrunde für die Nummer 70.000.

umfrage-galerieid71000.jpg
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben.

Kommentare (13)

Avatar: Nanaka
Freischalter
#9
#TeamPummeluff
Avatar: ~Ake~#8
#TeamPummeluff
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#7
lhfvct.jpg
Avatar: Quint#6
Wer konnte diesen Platz nicht an Pummeluff geben. Von allen Charakteren hier ist es ganz sicher der ikonischste
Avatar: resdayn
Freischalter
#4
Jetzt auch mit richtigem Bild ^^ (gomenasai)
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.