Ehe für alle – Wer sollte jetzt schnellstmöglich vor den Traualtar?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Ehe für alle – Wer sollte jetzt schnellstmöglich vor den Traualtar?

Seit dem 1. Oktober 2017 gilt die Ehe für alle und zahlreiche Paare haben sich mittlerweile schon ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt und sich das Jawort gegeben. Doch auch unsere Fujoshi-Herzen lässt das nicht kalt und so sehen wir vor unserem inneren Auge schon, wie sich zahlreiche Liebende in schmucken, weißen Anzügen silberne Ringe anstecken. Welches der genannten Paare lässt Euer kleines Fan-Herz am höchsten schlagen?

Auswahl
Oder wollt Ihr noch ganz andere Paare sehen? Dann verratet uns diese in den Kommentaren.

Kommentare (12)

Avatar: Daritus#2
Da fehlen MädelxMädel Auswahlen...
Avatar: Eule#1
gibt es das auch noch für yuri-Fans?


P.S.:  nr. 6. Shinji Ikari und Kaworu Nagisa ist zwar nen bisschen her, dass ich den anime geguckt habe aber die beiden waren doch nie ein paar? Shinji IKARI ist doch auch hetrosexuell? habe ich da was verpasst? oder ist das ein Yaoi-fan Insider wunschpaar?
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.