Ehe für alle – Wer sollte jetzt schnellstmöglich vor den Traualtar?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Ehe für alle – Wer sollte jetzt schnellstmöglich vor den Traualtar?

Seit dem 1. Oktober 2017 gilt die Ehe für alle und zahlreiche Paare haben sich mittlerweile schon ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt und sich das Jawort gegeben. Doch auch unsere Fujoshi-Herzen lässt das nicht kalt und so sehen wir vor unserem inneren Auge schon, wie sich zahlreiche Liebende in schmucken, weißen Anzügen silberne Ringe anstecken. Welches der genannten Paare lässt Euer kleines Fan-Herz am höchsten schlagen?

Auswahl
Oder wollt Ihr noch ganz andere Paare sehen? Dann verratet uns diese in den Kommentaren.

Kommentare (9)

  •  
Avatar: Esso#8
wo ist SasuNaru???
Avatar: Monogatari#7
Ich schließe mich der Mehrheit der Umfrage an und unterstütze eine interkulturelle Regenbogen-Ehe zwischen Yuri und Viktor
Avatar: Kaori220#6
nahh Yaoi-_- wo ist die umfrage für Yuri^^
Avatar: Vendel
Administrator
#5
@Daritus
Nur wenn entsprechende Vorschläge für eine Umfrage auch gemacht werden. Man hätte hier auch gleich zusätzlich eine zweiten Block/Umfrage für Mädels einbauen können, dafür gab es für diese Umfrage leider nicht ausreichend Vorschläge.
Avatar: lovemails#4
Eule P.S.:  nr. 6. Shinji Ikari und Kaworu Nagisa ist zwar nen bisschen her, dass ich den anime geguckt habe aber die beiden waren doch nie ein paar? Shinji IKARI ist doch auch hetrosexuell? habe ich da was verpasst? oder ist das ein Yaoi-fan Insider wunschpaar?



Nein, das nicht. Aber wenn du denn Abschnitt aus Folge 7 nochmal ansiehst wo Izumi, Ryouma als dank küsst, hat man da doch Erwartungen. ^^

Ich habe die Serie zwar auch vor langer Zeit angesehen aber ich glaube in der letzten Folge am Schluss gab es auch nochmal einen Kuss oder sowas wie ein Geständnis. Weswegen ich recht zufrieden war mit dem Ende und den shipp nachvollziehen kann
Avatar: Amilabes#3
Mir fehlen die Shinsekai Yori- Pärchen
aber Shion und Nezumi sind auch sweet <3
Avatar: Daritus#2
Da fehlen MädelxMädel Auswahlen...
Avatar: Eule#1
gibt es das auch noch für yuri-Fans?


P.S.:  nr. 6. Shinji Ikari und Kaworu Nagisa ist zwar nen bisschen her, dass ich den anime geguckt habe aber die beiden waren doch nie ein paar? Shinji IKARI ist doch auch hetrosexuell? habe ich da was verpasst? oder ist das ein Yaoi-fan Insider wunschpaar?
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Battles
Teilnehmer:
227
Kommentare:
9

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.