Welche Partnergruppe aus Soul Eater mögt Ihr am Liebsten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welche Partnergruppe aus Soul Eater mögt Ihr am Liebsten?

Die Shibusen aus der Anime-Serie/Manga-Reihe Soul Eater ist bekannt für ihre Meister und Waffen. Soul Eater erfreut sich auch etwa vier Jahre nach Ende der Manga-Reihe noch größter Beliebtheit in Deutschland. Jedes Jahr findet man auf Anime- und Manga-Veranstaltungen Cosplayer, die Figuren aus Soul Eater widerspiegeln. Daher möchten wir von Euch wissen, welche der Partnergruppen – bestehend aus einem Meister und seinen Waffen – Ihr am sympatischsten empfindet? Was macht die Partnergruppen für Euch aus? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Bei der Auswahl handelt es sich um die primären Partnergruppen!

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Quint#4
Ich hätte persönlich gern auch für Death und Spirit oder Dr. Stein und Mjolnir gestimmt
Stein und Death sind einfach mal ein paar der besten Charaktere aus Soul Eater
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#3
Tsugumi Harudori + Anya Hepburn + Meme Tatane
Avatar: Wolfy458
PR-Manager
#2
Das ist auch der Sinn des ganzen Battles.^^
Aber ich muss dir Recht geben, El_Pate90, die Entscheidung ist mir auch nicht gerade leicht gefallen.^^
Habe mich dann auch für Death the Kid entschieden, obwohl ich Maka und Soul Eater auch mehr mag als Partner.^^ Aber auch FrankenStein, Sid oder Kim mit ihren Partnern. xD
Avatar: El_Pate90#1
Gemeine Umfrage... hätte zu gerne Multiple Choice gehabt. Letzlich aber für Death the Kid entschieden... Sorry Chrona XX
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Battles
Teilnehmer:
226
Kommentare:
5

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.