Welche/r der angehenden Pianist/innen ist am beeindruckendsten bzw. faszinierendsten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welche/r der angehenden Pianist/innen ist am beeindruckendsten bzw. faszinierendsten?

Die klassischen Melodien von Mozart, Wagner oder Beethoven haben die Musikwelt stark geprägt und diese jahrzehntelang dominiert. Auch wenn in unserer Zeit klassische Musik in den Hintergrund gerückt ist, gibt es immer noch viele Nachwuchspianisten und -pianistinnen, die sich an den bekannten Meisterwerken versuchen. Der Weg zu einem/r Weltklasse-Pianist/-in ist dabei aber steil und mit Entbehrungen übersät. Nichtsdestotrotz möchten sie das Spiel perfektionieren und dabei selbst in die Musik eintauchen, um die Zuhörer zu verzaubern. Wie erging es Dir beim Zuhören? Welches Spiel hat Dich am stärksten verzaubert? Wer war Dir am sympathischsten? Gib Deinem/r Favorit/-in Deine Stimme und schreib uns in den Kommentaren wieso Du Dich gerade für ihn/sie entschieden hast.
Welche/r der angehenden Pianist/innen ist am beeindruckendsten bzw. faszinierendsten?

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Mangarina#5
Ich habe meine Stimme Tsuchiura gegeben. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. ,:)
Avatar: Blobsky#4
Arima?! Ehrlich??? Ich bin enttäuscht warum gewinnt der Selbstmordgefährdete?
Avatar: Drackrath#3
Kai Ichonose:
hat leider keine ansprechende Präsenz aber eine sehr eigene Persönlichkeit. Hat jedoch wenig Perfektion.

Kaoru Nishimi:
Sehr überzeugender Pianist, aber nicht gut genug.

Megumi Noda:
Unglaublich gute Pianistin, hat jedoch keine Eleganz dahinter.

Ryoutarou Tsuchiura:
-

Shuuei Amamiya:
guter Pianist, jedoch viel zu Jung um Eindruck zu gewinnen.

Kousei Arima:
Besondere Persönlichkeit, jedoch sehr zurückhalten. Alle Klavierstücke perfekt gespielt und das mit großer Eleganz.
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.