Welche Band gefällt Dir am besten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welche Band gefällt Dir am besten?

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Deshalb möchten wir von Euch wissen, welche Band Euch am meisten begeistert hat. Es geht hier aber nicht nur Eure musikalischen Vorlieben, sondern auch darum, welche Bandmitglieder Ihr am sympathischsten findet, als auch um die Performanz der Bands. Gebt Eure Stimme ab und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!
  • Nana – Blast
  • 3,5% (18)
  • Nana – Trapnest
  • 4,3% (22)
  • K-On! – Ho-kago Tea Time
  • 19,0% (98)

Kommentare (24)

Avatar: Chrolo#23
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Bands kenne, aber ich gehe schwer davon aus, dass Mongolian Chop Squad aka BECK und die Band aus Detroit Metal City (hieß die auch so? Ist schon so lange her...) nix toppen könnte ;)
Auf Platz 3 und 4 dann die beiden aus Nana, wobei ich da nur die Realfilme gesehen habe.
Avatar: Jon#21
Das ist schwer, weil ich alle Klasse finde, auch die von Love Live, das scheidet aber direkt aus weil ich das nicht unbedingt als Band ansehe.

Beck ist definitiv die coolste Band, aber die sticht sich mit Hokago Tea Time, die süßeste Band, und da letztere mehr Songs haben werde ich sie auch wählen. Aber eigentlich finde ich beide gleich gut, weshalb das ne schwere Wahl ist.

Girls Dead Monster finde ich auch gut, aber da hat man ja iwie nicht so viel von den Charakteren mitbekommen.
Avatar: Luchsen#19
Bubblegum Crisis - The Replicants
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#17
Von Nana mochte ich Trapnest ganz gerne. :) Allerdings fand ich Beck auch gut.
Avatar: Mercurius
Freischalter
#16
Von denen die ich bisher gesehen hab (Angel Beats, K-on, Love Live) hat mir die Idol-Gruppe wirklich am Besten gefallen.^^
K-On sind mir nur die Opening/Ending im Gedächtnis geblieben, haben die neben Blödsinn machen überhaupt mal ein Lied gespielt?! 
Girls Dead Monster sollte als Rockband mir ja eigentlich gefallen aber die Lieder sind finde ich nicht wirklich ins Ohr gegangen. Außnahme war das Sololied von Masami, das war wirklich toll.
Bei µ's hingegen hat mich fast jedes Lied mitfiebern lassen! Also klar Sache für mich. 
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.