Welcher Fairy Tail Gilde würdest Du beitreten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welcher Fairy Tail Gilde würdest Du beitreten?

In Fairy Tails Königreich Fiore ist Magie ein elementarer Teil des Lebens und verschiedenste Magier durchstreifen das Land auf der Suche nach Ehre, Ruhm oder Geld. Zur Erreichung ihrer Ziele, haben sich dabei Gruppen von Magiern zu Gilden zusammengeschlossen, um gemeinsam Aufträge zu erledigen. Angefangen beim Besorgen von seltenen Gegenständen bis hin zum Bekämpfen von Monstern.

Neben den offiziellen Gilden, gibt es aber auch einige dunkle Gilden, die sich als Auftragsmörder verdingen oder versuchen, an die Weltherrschaft zu gelangen. Wenn Du im Königreich Fiore leben würdest, welcher Gilde würdest Du Dich anschließen? Du hast die Wahl! Gib Deine Stimme ab und schreib uns in die Kommentare, wieso Du gerade in dieser Gilde Mitglied werden würdest.
  • Blue Pegasus
  • 0,5% (2)
  • Einer Dunklen Gilde
  • 3,8% (15)
  • Einer Unabhängigen Gilde
  • 4,8% (19)
  • Fairy Tail
  • 61,8% (246)
  • Keiner Gilde, um alleine durch die Welt zu streifen
  • 22,1% (88)
  • Lamia Scale
  • 1,0% (4)
  • Mermaid Heel
  • 2,3% (9)
  • Quattro Cerberus
  • 0,5% (2)
  • Sabertooth
  • 3,3% (13)

Kommentare (14)

Avatar: Lpark
V.I.P.
#4
Würde keiner der Gilden beitreten wollen, da keine eine wirklich intelligente und interessante (und somit nicht langweilige) Gesellschaft bieten könnte. Alleine durch die Gegend ziehen wäre allerdings auch nichts für mich. Ich würde also eher darauf hoffen, selbst ein kleines Grüppchen (keine Gilde) zu finden. Generell könnte ich mir das in einer solchen Shounen Welt aber nur dann vorstellen, wenn die Gefahr nicht so groß ist, wie sie eigentlich sein müsste. Also wenn ich wie ein Hauptcharakter, der niemals sterben kann durch die Gegend laufen könnte: super. Realistisch gesehen schwebt man aber durchgängig in Lebensgefahr, worauf ich mich nicht freiwillig einlassen würde. Mal nebenbei gibt es da tatsächlich reizvollere  Shounen-Welten als die von FT. One Piece und Naruto hätten für mich einen größeren Reiz was die Welt angeht, Gintama was die Charaktere angeht.
Avatar: stinkytoast#3
Also wenn überhaupt dann alleine. Aber kann mit bitte jemand sagen, was da der Reiz wäre? Die - neben den Charakteren - größte Schwäche ist das nicht vorhandene Worldbuilding von FT....aber naja.
Avatar: Kaori220#2
Ich würde Fairy Tail beitreten aber unabhängig zu sein wäre auch gut
Avatar: Vox de obliti
Freischalter
#1
Die sind alle Irgendwie viel zu abgedreht und Verstörend^^ (wenn man mal Realistisch an die Sache heran geht)
Entweder würde ich alleine meinen Spaß beim Erkunden der Welt haben oder ich würde mit Mi-chan, Onii-san, Blechi, sok, Fiana, Ma-chan, B-chan, und den ganzen anderen mir Liebgewonnenen Mitgliedern gründen^-^
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.