Welcher Fairy Tail Gilde würdest Du beitreten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welcher Fairy Tail Gilde würdest Du beitreten?

In Fairy Tails Königreich Fiore ist Magie ein elementarer Teil des Lebens und verschiedenste Magier durchstreifen das Land auf der Suche nach Ehre, Ruhm oder Geld. Zur Erreichung ihrer Ziele, haben sich dabei Gruppen von Magiern zu Gilden zusammengeschlossen, um gemeinsam Aufträge zu erledigen. Angefangen beim Besorgen von seltenen Gegenständen bis hin zum Bekämpfen von Monstern.

Neben den offiziellen Gilden, gibt es aber auch einige dunkle Gilden, die sich als Auftragsmörder verdingen oder versuchen, an die Weltherrschaft zu gelangen. Wenn Du im Königreich Fiore leben würdest, welcher Gilde würdest Du Dich anschließen? Du hast die Wahl! Gib Deine Stimme ab und schreib uns in die Kommentare, wieso Du gerade in dieser Gilde Mitglied werden würdest.

  • Blue Pegasus
  • 0,56% (2)
  • Einer Dunklen Gilde
  • 4,17% (15)
  • Einer Unabhängigen Gilde
  • 4,72% (17)
  • Fairy Tail
  • 60,28% (217)
  • Keiner Gilde, um alleine durch die Welt zu streifen
  • 22,78% (82)
  • Lamia Scale
  • 1,11% (4)
  • Mermaid Heel
  • 2,50% (9)
  • Quattro Cerberus
  • 0,56% (2)
  • Sabertooth
  • 3,33% (12)

Kommentare (13)

Avatar: Die Schokohexe ;)#13
Fairy Tail natürlich ist die beste Gilde von allen, coolsten Mitgliedern, starke Mitglieder, ( hübsche Mitglieder : 3 ).

Außerdem ist sie nicht nur eine Gilde sondern eine Familie.
Avatar: Luxa | 凜#12
Ich würde keiner Gilde beitreten um unabhängig zu bleiben. Eventuell um Geld zu verdienen würde ich ein paar Aufträge stibitzen. 
Sonst einfach mich als Kopfgeld Jäger oder ähnlichem anbieten :D
Avatar: GURU 110#11
Eindeutig Fairy Tail meine eigene magie verbessern in der gilden halle sich prügeln und abenteuer erleben
das ist eindeutig das beste was man sich vorstellen kann
Avatar: gamefreak908#10
Meine Gilde ist eindeutig Fairy Tail.
Die ewige Jagd nach dem Feenschwanz aka Abenteuer ist genau das, was ich will.
Und es am besten so machen wie Mistgun oder andere Freigeister in der Gilde. Einen Auftrag schnappen und dann frei in der Welt umherstreifen.
Avatar: ManaGround#9
Ich würde gerne einer unabhängigen Gilde beitreten oder wenn nötig sogar gründen. Mit den "guten" Gilden kann ich nicht viel anfangen, weil sie viel zu viel eingeschränkt sind, und die "bösen" sind immer diejenigen, die verlieren. Einfach gar nicht die Stapfen der großen Gruppe folgen und sein eigenes Ding machen. Sein eigenes Abenteuer erleben, um mit Gefährten die Welt zu erkunden. Alleine ist es langweilig. Mit ner Gruppe an Gleichgesinnten ist das Ganze um einiges lustiger...
Avatar: クロキュー
PR-Manager
#8
Ich würd natürlich Fairy Tail beitreten, der besten Gilde mit den besten Charakteren und auch einer Philosophie, dass jeder dort wirklich für jeden da ist, meist etwas fanatisch, aber immerhin sehr sympathisch.
Und in dieser Gilde ist immer fun unterwegs, dort kann es nie langweilig werden und sie werden immer in interessanten Situationen verwickelt und dadurch gibt's neue Einblicke in geheimen Sachen usw.
Also ganz klare Entscheidung für den Chaotenhaufen von Fairy Tail.
Avatar: 1MG1#7
Ist doch am besten wenn man keiner Gilde angehört, um einfach alleine zu sein.
Das aber hat  auch Nachteile, weil man keine richtigen Freunde hat und auf sich alleine gestellt ist.
Das Problem ist aber wenn man Fairy Tail oder einer anderen Gilde beitrittst kann man nicht richtig an Stärke erlangen,also hat man natürlich auch da wieder Nachteile  \(^-^)/. Das ist aber nicht schlimm,weil man sehr viele nette und zuverlässige Freunde in deiner Umgebung hättest.
Avatar: NatsukiMiwa#6
ich würde mich für fairy tail entscheiden. ich mach die guilde und auch wie sich die charaktere bis jetzt entwickelt haben, vor allem aber: es wird da drin nie langweilig und ich hätte jedes mal etwas zu lachen XDDD
Avatar: Mijira
V.I.P.
#5
Eins dieser lustigen Spiele, wo man aus seinen Namensbuchstaben und Geburtsdatum eine Gilde zusammenwürfelt, hat gezeigt, dass ich eine dunkle Gilde namens Neko Ravens gründen werde. Und wie wir wissen, sind diese Algorythmen höchst akkurat, also werde ich mich meinem Schicksal stellen und die Moe-Hafteste Gilde mit Nekomimis gründen, die die Welt je gesehen hat.
Avatar: Lpark
V.I.P.
#4
Würde keiner der Gilden beitreten wollen, da keine eine wirklich intelligente und interessante (und somit nicht langweilige) Gesellschaft bieten könnte. Alleine durch die Gegend ziehen wäre allerdings auch nichts für mich. Ich würde also eher darauf hoffen, selbst ein kleines Grüppchen (keine Gilde) zu finden. Generell könnte ich mir das in einer solchen Shounen Welt aber nur dann vorstellen, wenn die Gefahr nicht so groß ist, wie sie eigentlich sein müsste. Also wenn ich wie ein Hauptcharakter, der niemals sterben kann durch die Gegend laufen könnte: super. Realistisch gesehen schwebt man aber durchgängig in Lebensgefahr, worauf ich mich nicht freiwillig einlassen würde. Mal nebenbei gibt es da tatsächlich reizvollere  Shounen-Welten als die von FT. One Piece und Naruto hätten für mich einen größeren Reiz was die Welt angeht, Gintama was die Charaktere angeht.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Battles
Teilnehmer:
360
Kommentare:
13

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.