Beschreibung

Ken’ichi Suzumura ist ein japanischer Synchronsprecher und Sänger. Er stand ehemals bei der Agentur Arts Vision unter Vertrag, verließ diese jedoch 2012 und gründete seine eigene Agentur Intention. Als Sänger arbeitet er bei Lantis und singt unter dem Label Kiramune in einem Duett CONNECT mit Mitsuo Iwata.

Er ist seit 2011 mit der Synchronsprecherin Maaya Sakamoto verheiratet.

Synchronstimme in folgenden Videospielen:


Demyx - „Kingdom Hearts II“
Gippel - „Final Fantasy X-2“
Leo Stenbuck - „ANUBIS: Z.O.E (Zone of the Enders: The 2nd Runner)“
Might/Maito - „Silver Chaos“
Senel Coolidge - „Tales of Legendia“
Nick Carlyle - „Lollipop Chainsaw“

Sprecherrollen

Schauspieler

Sänger

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

Künstlername:
Ken'ichi SUZUMURA
鈴村 健一 (すずむら けんいち)
Katsumi AIDA
相田 克己 (あいだ かつみ)
Daisuke TAKIGAWA
瀧川 大輔
Takeshi SONOMURA
園村 健 (そのむら たけし)

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
307
Schauspieler:
1
Sänger:
24

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
26

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.