Beschreibung

Person: Kimiko KOYAMA
Kimiko Koyama ist eine japanische Synchronsprecherin und ehemalige Entertainerin.

Sie steht zurzeit bei keiner Talentagentur unter Vertrag, zuvor war sie bei Sigma Seven.

Synchronstimme in folgenden Videospielen:

Fumiko O.Y - "Castle Shikigami 2"
Nonohara Haya - "Memories Off"
Tanaka - "REC * DokiDoki Seiyuu Paradise"

Sprecherrollen

Sänger

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

Künstlername:
Kimiko KOYAMA
こやま きみこ
Kimiko KOYAMA
古山 きみこ (こやま きみこ)
Etsuko SHIMONOSEKI
下ノ関 悦子
Realer Name:
Kimiko KOYAMA
古山 貴実子 (こやま きみこ)

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
94
Sängerin:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.