Person Beschreibung

Charles Campbell ist ein amerikanischer Synchronsprecher, Toningenieur und ADR Regisseur.

Seine Karriere starte als ADR Toningenieur für ADV Films und zog 1998 nach Austin und eröffnete ADV's Monster Island Studios. Seine erste Regie und Drehbuch hatte er bei der Synchronisation von Lost Universe. Nachdem er auch für einige Live Action Filme wie No Blood, No Tears im Jahr 2004 die Tonregie führte, wurde er zurück nach Houston beordert. Dort wirkte unter anderem an der englischen Fassung der 105-teiligen Serie TV Serie Gatchaman mit.

Neben seiner Arbeit als Tonregisseur und Dialogschreiber war er auch in vielen Synchronisationen von ADV zu hören. Nach seiner Zeit bei ADV arbeitete er für FUNimation, aber auch für Sentai Filmworks.

Person Sprecherrollen

Person Schauspieler

Künstlername

  • Charles CAMPBELL
  • Charles C. CAMPBELL
  • Charlie CAMPBELL
  • Clint CAMPBELL
  • Smokey DELANGE

Realer Name

  • Charles Clinton CAMPBELL

Tätigkeiten

Sprecherrollen270
Schauspieler1

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.