Beschreibung

Masako Nozawa ist eine japanische Schauspielerin, Synchronsprecherin, Sängerin und Erzählerin.

Zurzeit steht sie bei der Talentagentur Aoni Production unter Vertrag und ist die Präsidentin der Theatergruppe Moonlight.

Sie ist die Witwe des Synchronsprechers Masaaki Tsukada.

Sprecherrollen

Sänger

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

Künstlername:
Masako NOZAWA
野沢 雅子 (のざわ まさこ)
Realer Name:
Masako TSUKADA
塚田 雅子 (つかだ まさこ)

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
318
Sängerin:
2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.