Patrick BACH (Person)

Informationen

  • Künstlername: Patrick BACH
    Realer Name: Patrick-Emanuel BACH
    Typ: Person
    Geschlecht: Männlich
    Webseite: Facebook
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 51, Schauspieler: 12

Beschreibung

Patrick Bach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher mit spanischen Vorfahren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Patrick Bach stand schon im Alter von drei Jahren vor der Kamera. Während eines Fußballspiels 1981 wurde er für die Serie Silas entdeckt. Neben dieser wirkte er auch in Jack Holborn, Nicht von schlechten Eltern, Anna, an der Seite von Silvia Seidel (*23.9.1969; †2012), und Die Wache mit.
Er war auch die deutsche Synchronstimme von Sean Astin in der Rolle des Samweis Gamdschie in der Herr-der-Ringe-Verfilmung von Regisseur Peter Jackson.

2004 spielte er bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg die Titelrolle in Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers.

Sprecherrollen

Schauspieler

Künstlername

  • Patrick BACH

Realer Name

  • Patrick-Emanuel BACH