Person Beschreibung

Kenjirou Tsuda ist ein japanischer Synchronsprecher, Schauspieler und Fotograf. Als Synchronsprecher steht er bei Amuleto unter Vertrag, als Schauspieler arbeitet er unter Stardust Promotion.
Er stand außerdem im Musical „Air Gear“ als Spitfire auf der Bühne, den er auch schon im Anime gesprochen hat. Auch in der bekannten Musicalreihe „Magdara na Maria“ von Kouichirou Yuzawa wirkte er schon in seiner Rolle als Grace mit.

Person Sprecherrollen

Person Schauspieler

Namen

Künstlername:
Kenjirou TSUDA
津田 健次郎 (つだ けんじろう)

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
234
Schauspieler:
1

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
22

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.