Yuina KUROSHIMA (Person)

Informationen

  • Künstlername: Yuina KUROSHIMA [黒島 結菜] (くろしま ゆいな)
    Typ: Person
    Geschlecht: Weiblich
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 1, Schauspieler: 32

Beschreibung

Yuina Kuroshima ist eine japanische Schauspielerin und Model.

2011, während ihres dritten Jahres an der Mittelschule, nahm sie am Willcom Okinawa Image Girl Contest, wo sie den Spezialpreis gewann. Sie gewann den Okinawa Bishoujo Zukanshou Award und trat danach als Model für das dazugehörige Magazin auf. Dabei wurde sie bei der Talentagentur Sony Music Artists unter Vertrag genommen.

Ihre erste Rolle als Schauspielerin hatte sie 2012 in einer Bildungsfernsehsendung. Im Januar des darauffolgenden Jahres hatte sie ihre erste Kinorolle im Film „Himawari: Okinawa wa Wasurenai, Ano Nichi no Sora o“. Weitere Rollen im Fernsehen und im Kino folgten.

Im September 2014 zog sie von zu Hause aus nach Tokio, um dort an die Oberschule zu gehen. Dort machte sie dann im März 2015 ihren Abschluss. Dort ging sie dann an die Nihon University und besuchte das College of Art im Bereich Fotografie.

Sprecherrollen

Schauspieler

Künstlername

  • Yuina KUROSHIMA
    Originalsprache: 黒島 結菜
    Lesung: くろしま ゆいな