Yuudai CHIBA (Person)

Informationen

  • Künstlername: Yuudai CHIBA [千葉 雄大] (ちば ゆうだい)
    Typ: Person
    Geschlecht: Männlich
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 3, Schauspieler: 46

Beschreibung

Yuudai Chiba ist ein japanischer Schauspieler und Model.

Er steht zurzeit bei der Talentagentur Japan Music Entertainment unter Vetrag.

Er wurde im Oktober 2007 während des Vorsprechens für Toppa Model ausgewählt. Später, während seiner Studienzeit, arbeitete er Teilzeit in einem Starbuck’s in Machida. Als er als exklusives Model für CHOKi CHOKi tätig war, wurde er von einem Scout von Japan Music Entertainment angeworben. Durch die Talentagentur wurde es ihm im September 2009 ermöglicht, seine erste Rolle in der TV-Serie „Tensou Sentai Goseiger“ zu ergattern, in der Rolle des Arata.

Sprecherrollen

Schauspieler

Künstlername

  • Yuudai CHIBA
    Originalsprache: 千葉 雄大
    Lesung: ちば ゆうだい